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Autor Thema: Überarbeitete Festungsmaps  (Gelesen 12098 mal)

Squaddy

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Überarbeitete Festungsmaps
« am: 26. Mär 2008, 16:04 »
Tag zusammen...
ich habe mir vorgenommen und damit angefangen bei maps wie erebor,minastirith und helmsklamm mehr tore einubauen...das meint das es in diesen maps torbögen ohne tore gibt welche halt nen tor bekommen...da ich vorhatte diese veränderten maps nacher hochzuladen und den link hier zu posten wollt ich mal fragen ob da noch jemand verbessrungsvorschläge für andere maps hat...bitte keine geländeänderungen sondern nur einfaches wie brücken,gebäude tore usw halt^^

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #1 am: 29. Mär 2008, 15:26 »
So...hier die ersten 4 maps(helmsklamm,minas tirith,bruchtal und rerebor) zum downloaden...

http://rapidshare.com/files/103296730/Maps.rar.html

changelog und installationsanleitung[uglybunti]liegen bei...viel spass

bitte beachten das dies die ersten maps sind die ich irgendwie geändert habe oder sonst wie bearbeitet habe die nacher auch funktioniert haben^^
« Letzte Änderung: 29. Mär 2008, 15:41 von Squaddy »

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #2 am: 29. Mär 2008, 17:04 »
Stell mal den Changelog rein, evtl. zusammen mit ein paar screens.

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #3 am: 29. Mär 2008, 21:33 »
sreens hab ich grad keine da aber hier dann mal der changelog

Bruchtal:die westliche brücke wurde entfernt
              das leuchtfeuer im westen,naher der brücke wurde entfernt
             die gebäude vor dem tor nach bruchtal wurden entfernt

Minas Tirith:der 2.rang ist jetzt durch tore verschliessbar
                  die eroberbaren gebäude im 1.rang wurden entfernt

Helms Klamm:die innere festung ist komplett durch tore abschliessbar
                      die beiden eroberbaren gebäude im inneren der festung wurden entfernt

Erebor:im inneren der festung des erebors wurden in jeden torbogen tore eingesetzt
           (die festung im inneren des erebors ist also nun komplett abschliessbar)
           alle tore des erebors haben 1000 HP

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #4 am: 29. Mär 2008, 21:51 »
Warum hast du die eroberbaren gebäude entfernt?=-O
Wie sollen die in der Festung dann üebrhaupt Geld bekommen?

Vexor

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #5 am: 30. Mär 2008, 11:51 »
Das frag ich mich auch =(

Dann werd ich mir die maps nicht runterladen, weil so hat man ja null chance in der Festung


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Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #6 am: 30. Mär 2008, 15:46 »
ich hab die entfernt weil ich das net gant fair fand  das man sich einfach verschamzen kann und dafür noch extrarohstoffe kassiert^^

aber da ihr die wichtig findet kann ich die ja wieder eintun und vll noch ein zwei dazu tun =P
« Letzte Änderung: 30. Mär 2008, 15:48 von Squaddy »

Lord of Mordor

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #7 am: 30. Mär 2008, 16:15 »
Öhm... sich zu verschanzen ist der SINN einer Festungsmap :P

In Minas Tirith zB ist doch kaum möglich, überhaupt Rohstoffgebäude zu bauen, da BRAUCHT man die Außenposten. Festungen mit viel Platz wie Minas Morgul sind was anderes, aber bei MT sind die Pflicht...
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Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #8 am: 30. Mär 2008, 18:09 »
Genau...
Bei SuM II ist es zudem so, dass, richtig angestellt, der Verteidiger genausoviele Einheiten immer verliert, wie der Angreifer...
Und draußen bekommen die ja massig Rohstoffe, der drinnen bekommt aber kaum Rohstoffe.
Frag mald ieg uten Spieler... wenn man scih in eienr Festungsmap verschanzt hat man eigentlich immer verloren =P
Die einzige Chance da zu gewinnen ist jetzt schon ein schneller Rush.^^

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #9 am: 30. Mär 2008, 21:04 »
oder elbenbogis^^

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #10 am: 30. Mär 2008, 21:11 »
Wenn man nur mit denen defft hat man auch keine Chance :P

Vexor

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #11 am: 31. Mär 2008, 15:30 »
Also wenn man sich in einer Festung zu lange verschanzt ist man geliefert.
Bei Festungen muss schnell angreifen und mindestens die Gegenarmee vernichten und dann noch Baumeister, Gebäude etc.


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Hexenkönig13

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #12 am: 2. Apr 2008, 07:04 »
Wenn man nur mit denen defft hat man auch keine Chance :P

Hab mal auf Helms Klamm mit 8 Waldläufer 3 brutale KIs besiegt.  ;) (Normales Addon!)

Man muss dann in der Festung eine kleine Turmwachen-Bogenschützen-Katapult-Armee bauen und angreifen.  ;)

Simbyte

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #13 am: 2. Apr 2008, 13:23 »
Nunja KIs können eben keine Schlüsse aus Aktionen ziehen, die haben ein vorgegebenes Schema. Wenn ein Mensch merkt worauf du setzt wird er das effektiv kontern.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
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Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #14 am: 2. Apr 2008, 16:58 »
@ Hexenkönig:
Ich rede immer von MENSCHLICHEN Gegnern :D
Gegen die KI gewinnt man sowieso immer...

Hexenkönig13

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #15 am: 2. Apr 2008, 17:05 »
Immer nicht!  :D
Gegen echte Spieler ist es sicher schwer. Habs aber noch nie probiert.

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #16 am: 2. Apr 2008, 17:13 »
Gegen wirklcihe Spieler ist es unmöglich da zu bunkern ;)
Da hilft nur ein Rush.

Akhorahil

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #17 am: 3. Apr 2008, 20:55 »
schade,dass die maps nur für sumII sind :(

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #18 am: 4. Apr 2008, 17:10 »
falsch die sind auch mit addon spielbar sind ja sogar aus dem addon extrahiert bevor bearbeitet^^

Akhorahil

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #19 am: 4. Apr 2008, 17:29 »
damit mein ich aber sumI und nicht rotwk

Vexor

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #20 am: 4. Apr 2008, 17:48 »
dann musst du es aber auch hinschreiben  :D

Nein Squaddy hab die maps mal angezockt und find sie echt gut, außer den mangel der wirtschaftsgebäude bei MT


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Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #21 am: 4. Apr 2008, 21:52 »
die lassen sich einfach wieder reinsätzen^^

nur die maps für sum1 hinzukriegen is für mich zu hoch ich kann net wirklich mappen^^

Akhorahil

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #22 am: 5. Apr 2008, 08:52 »
@ squaddy

schade

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #23 am: 5. Apr 2008, 21:17 »
ich kanns mal probieren aber ich glaub eher net das ich es schaff

Akhorahil

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #24 am: 6. Apr 2008, 08:29 »
thx, ich drück dir die daumen

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #25 am: 15. Apr 2008, 18:45 »
@Akhorahil

also mit den maps siehts folgendermassen aus...ich krieg das zwar hin das die maps ohne kampagnenmissi spielbar sind aber die pc spieler machen halt nichts und im multyplayermodus geht mal ganz gerne einfach sum aus wenn man helms klamm oder minas tirith spielt (kp warum) allerdings hab ich mal rumgeschaut und rausgefunden das es zumindest helms klamm und minas tirith zum runterladen gibts mit KI und auch im mp modus spielbar am besten schause mal bei www.the3rdage.net und bei http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
da hab ich die her...(gibt sogar verschiedene variationen)

Akhorahil

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #26 am: 16. Apr 2008, 15:44 »
danke, bist einer der größten. musst dir leider den platz mit bruce willis, persus, hatacatan und rabi teilen. (bruce willis weil er mein lieblingsschauspieler ist, persus weil er "allies of the force" macht, rabi weil er mir beim modden helfen will und hatacatan weil er die "dsub-mod" macht und du weil du festungsmaps gmeacht hast)
« Letzte Änderung: 19. Apr 2008, 14:30 von Akhorahil »

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #27 am: 19. Apr 2008, 13:12 »
danke aber ich bleib lieber bei meinem platz weit unten in der lsite und lass denen die besser sind als ich die oberen plätze =P

PumaYIY

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #28 am: 1. Nov 2008, 16:42 »
deine maps sind hamma.... jetzt kann man erebor auch mal als festung bezeichnen...

Nuramon

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #29 am: 6. Mär 2009, 18:20 »
Ich hab eine frage überschreibt das dan die bereits vorhandenen Maps. :)

Molimo

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #30 am: 19. Nov 2009, 16:21 »
Ehm der Downloadlink funktioniert nich wirklich. Hat irgendjemand vielleicht einen der klappt ? Oder Kann mir bitte jemand der die Maps hat, mir sie als E-Mail oder per MSN schicken ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

minasmoritz

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #31 am: 19. Nov 2009, 18:32 »
Man muss dann in der Festung eine kleine Turmwachen-Bogenschützen-Katapult-Armee bauen und angreifen.  ;)
glaub mir das ist neet so leicht da braucht man schon ne große ar ;) :Pmme
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Doomron

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #32 am: 17. Dez 2009, 18:06 »
Ich wollt hier auch die maps downloaden aber der Link geht nicht ,deswegen hab ich die selbe Bitte wie molimo
« Letzte Änderung: 18. Dez 2009, 14:30 von Doomron »
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Kasamuya

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #33 am: 30. Dez 2009, 18:14 »
@Nuramon
Die alten daten werded nicht überschrieben
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Kasamuya

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #34 am: 28. Mär 2010, 10:50 »
Kann jemand einen Aktuellen Link reinstellen?
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