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Autor Thema: Überarbeitete Festungsmaps  (Gelesen 12100 mal)

Squaddy

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Überarbeitete Festungsmaps
« am: 26. Mär 2008, 16:04 »
Tag zusammen...
ich habe mir vorgenommen und damit angefangen bei maps wie erebor,minastirith und helmsklamm mehr tore einubauen...das meint das es in diesen maps torbögen ohne tore gibt welche halt nen tor bekommen...da ich vorhatte diese veränderten maps nacher hochzuladen und den link hier zu posten wollt ich mal fragen ob da noch jemand verbessrungsvorschläge für andere maps hat...bitte keine geländeänderungen sondern nur einfaches wie brücken,gebäude tore usw halt^^

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #1 am: 29. Mär 2008, 15:26 »
So...hier die ersten 4 maps(helmsklamm,minas tirith,bruchtal und rerebor) zum downloaden...

http://rapidshare.com/files/103296730/Maps.rar.html

changelog und installationsanleitung[uglybunti]liegen bei...viel spass

bitte beachten das dies die ersten maps sind die ich irgendwie geändert habe oder sonst wie bearbeitet habe die nacher auch funktioniert haben^^
« Letzte Änderung: 29. Mär 2008, 15:41 von Squaddy »

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #2 am: 29. Mär 2008, 17:04 »
Stell mal den Changelog rein, evtl. zusammen mit ein paar screens.

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #3 am: 29. Mär 2008, 21:33 »
sreens hab ich grad keine da aber hier dann mal der changelog

Bruchtal:die westliche brücke wurde entfernt
              das leuchtfeuer im westen,naher der brücke wurde entfernt
             die gebäude vor dem tor nach bruchtal wurden entfernt

Minas Tirith:der 2.rang ist jetzt durch tore verschliessbar
                  die eroberbaren gebäude im 1.rang wurden entfernt

Helms Klamm:die innere festung ist komplett durch tore abschliessbar
                      die beiden eroberbaren gebäude im inneren der festung wurden entfernt

Erebor:im inneren der festung des erebors wurden in jeden torbogen tore eingesetzt
           (die festung im inneren des erebors ist also nun komplett abschliessbar)
           alle tore des erebors haben 1000 HP

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #4 am: 29. Mär 2008, 21:51 »
Warum hast du die eroberbaren gebäude entfernt?=-O
Wie sollen die in der Festung dann üebrhaupt Geld bekommen?

Vexor

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #5 am: 30. Mär 2008, 11:51 »
Das frag ich mich auch =(

Dann werd ich mir die maps nicht runterladen, weil so hat man ja null chance in der Festung


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Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #6 am: 30. Mär 2008, 15:46 »
ich hab die entfernt weil ich das net gant fair fand  das man sich einfach verschamzen kann und dafür noch extrarohstoffe kassiert^^

aber da ihr die wichtig findet kann ich die ja wieder eintun und vll noch ein zwei dazu tun =P
« Letzte Änderung: 30. Mär 2008, 15:48 von Squaddy »

Lord of Mordor

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #7 am: 30. Mär 2008, 16:15 »
Öhm... sich zu verschanzen ist der SINN einer Festungsmap :P

In Minas Tirith zB ist doch kaum möglich, überhaupt Rohstoffgebäude zu bauen, da BRAUCHT man die Außenposten. Festungen mit viel Platz wie Minas Morgul sind was anderes, aber bei MT sind die Pflicht...
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Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #8 am: 30. Mär 2008, 18:09 »
Genau...
Bei SuM II ist es zudem so, dass, richtig angestellt, der Verteidiger genausoviele Einheiten immer verliert, wie der Angreifer...
Und draußen bekommen die ja massig Rohstoffe, der drinnen bekommt aber kaum Rohstoffe.
Frag mald ieg uten Spieler... wenn man scih in eienr Festungsmap verschanzt hat man eigentlich immer verloren =P
Die einzige Chance da zu gewinnen ist jetzt schon ein schneller Rush.^^

Squaddy

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #9 am: 30. Mär 2008, 21:04 »
oder elbenbogis^^

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #10 am: 30. Mär 2008, 21:11 »
Wenn man nur mit denen defft hat man auch keine Chance :P

Vexor

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #11 am: 31. Mär 2008, 15:30 »
Also wenn man sich in einer Festung zu lange verschanzt ist man geliefert.
Bei Festungen muss schnell angreifen und mindestens die Gegenarmee vernichten und dann noch Baumeister, Gebäude etc.


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Hexenkönig13

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #12 am: 2. Apr 2008, 07:04 »
Wenn man nur mit denen defft hat man auch keine Chance :P

Hab mal auf Helms Klamm mit 8 Waldläufer 3 brutale KIs besiegt.  ;) (Normales Addon!)

Man muss dann in der Festung eine kleine Turmwachen-Bogenschützen-Katapult-Armee bauen und angreifen.  ;)

Simbyte

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #13 am: 2. Apr 2008, 13:23 »
Nunja KIs können eben keine Schlüsse aus Aktionen ziehen, die haben ein vorgegebenes Schema. Wenn ein Mensch merkt worauf du setzt wird er das effektiv kontern.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Gnomi

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Re: Überarbeitete Festungsmaps
« Antwort #14 am: 2. Apr 2008, 16:58 »
@ Hexenkönig:
Ich rede immer von MENSCHLICHEN Gegnern :D
Gegen die KI gewinnt man sowieso immer...