Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
(Palland)Raschi:
@Ulmo: Ne, Kritik is ja erwünscht ^^
@Gimli: Ich glaub ich such mir einen neuen Helm, der hat mich eigentlich schon die ganze Zeit genervt ^^.
@Alien aka Infiltrator :
Danke, das hilft sehr, ich werde den ersten etwas aufhellen.
Vergiss nicht, dass ich hier mit Perspektive arbeite, und demnach nach Augenmaaß arbeite. Ich kann dir sagen, bis ich die Finger erstmal richtig hatte usw. das war ne Menge Arbeit. Der Helm hat mich wie ich bereits schrieb die ganze Zeit genervt. Ich werde ihn austauschen.
ach ja, ich wollte eigentlich, dass der Schütze am Bogen vorbeiguckt, und nicht sich zum Zielen anlegt, nur so zu dem Kopf. Aber wenn ich es ändern sollte, gut ^^
Jedenfalls ist hier jetz die Verbesserung des Bilds des Bogis. Hier habe ich das Zielen beabsichtigt
http://img5.imagebanana.com/view/1nvnty/GondorGasthaus.jpg
Mfg
Raschi
P.S. soviel Kritik auf einmal, ich musste 3 mal neu ansetzen um zu schreiben XD
CrystalPhoenix:
Hm, da fand ich den vorher tatsächlich noch besser.
Die arme sehen beim Bogenschützen nämlich tatsächlich ein wenig unproportioniert uas. insbesodere der von mir aus linke Arm ist in einer anatomisch unmöglichen Haltung angewinkelt^^
Beide Arme sind auch ein bisschen zu dick, und der Kopf ist ein bisschen zu weit unten.
Zeih das ganze doch mal ein bisschen auseinander, die Arme ein bisschen von der Brust weg, den Kopf ein bisschen von der Brust weg, dann siehts glaubich nochmal besser aus. Und dann mach das gesamte Bild mal kleiner, du hast wahrscheinlich Angst, dass der Bogenschütz zuviel Platz wegnimmt, wenn du die Arme richtig ausstreckst oder?
Ich scann gleich nochmal ne Skizze ein, wie ich das meine, mit Paint kann ich garnicht-.-
Aber weiter so! Ich glaube, ich hätte nicht die Geduld, das alles aus so vielen verschiedenen Einzelteilen zusammenzuschnippeln.
Crystal
(Palland)Raschi:
Ich habe mich wieder an einen Elben magischer Art rangetraut, den Gelehrten. Die Lichtbringer sind nochmal außenvor, aber ich hoffe, dass der Gelehrte diesmal den gewissen Grad an Jugendhaftigkeit innehat ;).
Vorher hat das super geklappt mit der Kritik, hoffe auch diesmal auf konstruktive Stimmen und Anregungen.
Mfg
Raschi
Ma3lware:
Nich schlecht, aber alle kanten sind zu stark abgeschnitten ;)
Altaïr:
Blick sieht etwas zu teilnahmslos aus und er schaut etwas zu sehr weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln