Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
(Palland)Raschi:
Also da mit den Kanten liegt an dem starken Kontrast ;), es wird nachher im Palantir nicht zu sehen sein.
--- Zitat ---Blick sieht etwas zu teilnahmslos aus und er schaut etwas zu sehr weg.
--- Ende Zitat ---
stimmt, aber ich wüsste nicht, wie er sonst gucken sollte. Ich hatte dem Gelehrten eigentlich eine nach innen gekehrte Pose zugedacht, mehr denkerisch und vertieft veranlagt.
Muss mal gucken, ob es auch anders geht ^^
Altaïr:
Nur sieht der Typ da nicht denkerisch aus. Ist aber nciht schlimm, ich weiß wie schwer es ist so was hinzubekommen.
Er sieht eher aus als wäre sein Kopf hol und als ob er den Kinlade etwas runterhängen ließe. Sieht eher nach einem Idioten aus als nach einem Gelehrten. Aber natürlich nicht so karss wie ich es grad beschrieben hab, aber es geht in die Richtung.
(Palland)Raschi:
also ich habe erstmal den Gelehrten, Gelehrter sein lassen und habe mich einer sehr, so finde ich, schwierigen Einheit zugewandt, dem Schwanenritter. Sau schwer war es überhaupt die Wappen zu kriegen, und der Helm war schon ein Kunststück wert ;). Jedenfalls ist nach einer Arbeitszeit von 6 Stunden dies rausgekommen:
http://www.imagebanana.com/view/d53svo/SchwanenritterV1.jpg
wie gesagt, Kritik erwünscht ^^. ach ja, den rechten Arm nicht kritisieren, ich weiß, dass da fehler sind. Ich musste fast alels zusammenfriemeln, sodass das Zeichnen schon fast einfacher gewesen wäre XD. naja hoffe es gefällt und auf gute Kritik ^^
Edit: Merke gerade, dass der Schwan auf dem Helm fehlt, ist wohl beim kopieren abhanden gekommen. Denkt ihn euch einfach XD
Mfg
Raschi
Adamin:
Pallandraschi, es wurden in den letzten Tagen einige interne Diskussionen geführt, deren Ergebnisse hier nun offiziell kundgetan werden.
Das Edain Team hat sich entschlossen, die Bilder von Pallandraschi nicht zu verwenden. Nach mehreren Versuchen kam im Team schließlich der Eindruck auf, dass seine Arbeitsweise sowie Einstellung nicht mit Edains Ansichten zusammenpassen.
Welche Hilfe wir annehmen und ob wir jemanden supporten, obliegt alleine der Entscheidung des gesamten Teams. Pallandraschis Bilder entstammen freiwilliger Arbeit und werden es auch weiterhin bleiben. Niemand hat das Recht, Anspruch zu erheben oder eine Nutzung zu erzwingen.
(Palland)Raschi:
Ich bedaure die Entscheidung, habe ich doch dies angeboten, nichts gefordert, und niemanden unter Druck gesetzt. Ich verstehe es nicht wirklich, da ich nicht weiß, was mit der "Arbeitsweise", und meiner "Einstellung" gemeint ist. Ich mache das gerne, und finde auch nichts anruchiges daran. Ich akzeptiere jedoch die Enscheidung, im unklaren jedoch darüber, was mit den genannten Punkten gemeint ist. Und eine "Erzwingung" irgendeiner Sache kann ich keinem thread entnehmen. Ich habe stets darauf gehofft, dass sich andere User, die nicht dem Team angehören und sowass uach geren machen, auch einen kleinen Teil leisten.
Ich denke auch, dass meine kleine Meinungsverschiedenheit mit Ealendril, die leztendlich mehr auf Missverständnissen beruhte, als auf Feindseligkeit, einen großen Einfluss auf diese Entscheidung hatte.
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln