Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
(Palland)Raschi:
Ja, das stimmt, ich musste ihn entfernen, da er bei dem Modell auch nicht da war, und er etwas jünger werden sollte. Ok, ich guck mal was sich bei den beiden Istari machen lässt. Beregors Gesicht widme ich mich jetzt.
Altaïr:
Überrascht es dich, dass du keine so gute Resonanz bekommst, wenn du immer etwas machst, waws nur halb fertig ist und du dann immer sagst, dass du dir keine Mühe gegeben hast? Wie soll man dann wissen wie es dann wirklich aussehen wird?
Aber der neue Beregond sieht auf jeden Fall schonmal um längen besser aus als das Modell, was derzeit als Bild beuzt wird.
@Adamin: Warum Einzelheiten im Gesicht? Das wird durch den Zeicheneffekt doch auch nicht mehr gut zu sehen sein.
(Palland)Raschi:
--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 17. Jan 2010, 18:59 --- waws nur halb fertig ist und du dann immer sagst, dass du dir keine Mühe gegeben hast?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir immer Mühe gegeben, jedoch immer in dem Bewusstsein, dass das Bild schlussendlich nur sehr klein und fast einfarbig dargestellt wird, darum habe ich Unreinheiten in Kauf genommen.
--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 17. Jan 2010, 18:59 ---Wie soll man dann wissen wie es dann wirklich aussehen wird?
--- Ende Zitat ---
Ich war mir die ganze Zeit nicht im klaren, ob sich der Aufwand lohnt, sodass ich von Beregond eine fast finale Version reingestellt habe, um zu erfahren, ob das Motiv selber überhaupt gefallen findet. Sonst wäre weitermachen ja auch redundant gewesen.
Die Kritik, die ich bekam, richtete sich aber stets an die Bilder als wallpaper, oder als Vorzeigeobjekte. Das Beregond Bild habe ich in dem Wissen gemacht, dass eh nur der Oberkörper zu sehen ist, habe sogar noch den Torso entworfen. Es war mir klar, dass es nicht ausstellungsreif war und ist. Aber darauf lag ja auch gar nicht der Hauptgesichtspunkt.
MCM aka k10071995:
Ich würde dir einfach mal vorschlagen, ein komplett fertiges Bild einzureichen. Damit kannst du alle Zweifel ausräumen. :)
(Palland)Raschi:
aber nichtmehr bei Beregond, ich möchte ihn nur noch abschliessen. Aber da bliebe noch Pallando und Alatar, die der Admin vorschlug. Das braucht dann alles aber viel mehr Zeit. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln