23. Mai 2024, 23:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Einheiten Anzeigebilder  (Gelesen 26769 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #45 am: 17. Jan 2010, 20:14 »
Hallo,

ich habe mit Skinnen und Photos nicht so viel zu tun^^, aber ich sage auch mal was.

Beregons sieht eigentlich ganz gut aus, um es genauer zu sagen, tausend mal besser als das normale.

Es würde mich freuen wenn wir noch mehr zu sehen bekommen würden.

MFG: König Legolas

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #46 am: 17. Jan 2010, 20:24 »
danke König Legolas, ich hoffe es auch  ;), und werde mir große Mühe geben, damit der Mod noch etwas Ambiente hinzu gewinnt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #47 am: 17. Jan 2010, 21:56 »
also ich find toll was du machst,
möchte aber für beregond noch ein kleine konstruktive kritik äußern:
und zwar sehen für mich die körperproportionen noch nicht so real aus.
-ich denke die schulter und damit auch die schulterplatte müsste ein bisschen weiter "hinter" und näher an den körper. dabei müsste die linke platte (vom betrachter aus gesehn ) auch noch etwas kleiner gemacht werden, weil so wirkt es als wäre diese näher obwohl die restliche körperhaltung sonst nicht so aussieht.
-2. finde ich die oberarme etwas zu kurz. diese sollten noch ein stück weiter nach unten verlängert werden.
- auch die unterarme müssten noch ein bisschen (aber weit weniger als die oberen) verlängert werden.

das war jetz so mein eindruck und ich denke dass auch daher die kritik bezüglich "zusammengeschnipselt" rührt.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen, denn ich find wirklich gut, wie du das machst und kann mir auch die arbeit, die dahintersteckt vorstellen.



Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #48 am: 17. Jan 2010, 22:10 »
Am Ende wird eh nur der Kopf mit Brustkorb benutzt, davonher sind die Arme nicht wichtig.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #49 am: 17. Jan 2010, 22:36 »
Mach ruhig das Bild ganz normal und ich übernehme dann den Pergamenteffekt. Dabei wäre es dann noch ganz praktisch, wenn ich nur die Person auf einem Transparenten Hintergrund krieg, um das einsetzen zu erleichtern. ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #50 am: 17. Jan 2010, 22:40 »
die schulterplatte müsste ein bisschen weiter "hinter" und näher an den körper. dabei müsste die linke platte (vom betrachter aus gesehn ) auch noch etwas kleiner gemacht werden, weil so wirkt es als wäre diese näher obwohl die restliche körperhaltung sonst nicht so aussieht.

Ja, Du hast vollkommen Recht, man merkt es selber nciht so, wenn man davor sitzt ;)
Auch dein zweiter Punkt stimmt, das käme dann schon zum "Feinschliff".

@Das Grauen aka Altaïr:
Ja, stimmt, von daher ist der zweite Punkt, den Isildur nannte hier zu vernachlässigen.

So, ich habe hier Konzepte für Alatar und Pallando. Nicht vergessen, dass nur der obere BEreich des Körpers genommen werden soll. Ich habe die Stäbe der beiden vertauscht (aus Versehen). Findet raus wer wer ist ^^. Bei dem rechten scheinen die Arme verkürtzt, dass war aber beabsichtigt, um so viel wie möglich nach oben zu bekommen und auch täuscht dies durch den Umhang ^^

http://img5.imagebanana.com/view/mbgy8t9/PallandouAlatar.jpg


« Letzte Änderung: 18. Jan 2010, 19:33 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #51 am: 17. Jan 2010, 22:45 »
*Post gelöscht*
An dieser Stelle ein Hinweis von mir:
Bitte vermeide Doppelposts.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #52 am: 20. Jan 2010, 23:36 »
Ich habe von Adamin die Erlaubnis bekommen für Edain Palantir Bilder zu entwerfen. Doch habe ich ein Anliegen, was eigentlich zu den Gondor Konzepten kommt, sich jedoch auch auf diesen thread bezieht. Ich habe ein Bild für den Monstertöter gemacht (Es ist ein Pallantirbild, also sind kleine Mackel dran, das weiß ich, also nicht mekkern ^^), jedoch habe ich dort ein bisschn meine Kreativität spielen lassen .
http://img5.imagebanana.com/view/rss3rqc/MonstertterGondor.jpg

Zum Vergleich habe ich nochmals die Einheiten, wie sie im Spiel vorkommen drauf gemacht.
Ich finde, dass diese Einheiten nicht optimal dargestellt ist (seit nicht böse, ich finde die Einheit ist gut konstruiert), weil es sich, so denke ich um eine Eliteeinheit handelt, die aus einem Lehen Gondors entstammt, und sich für den Kampf mit Monstern spezialiseirt hat. Die Einheiten sehen etwas "schwächlich" aus, und ich würde ein Kleinigkeit ändern.
Wie auf meinen Pallantirbild zu sehen ist der Helm anders, und auch die Uniform ist schwärzer. Der Helm ist ein sogenannter Schaller Helm und, so finde ich, optimal für einen Monsterkämpfer geeignet. Ich wollte fragen, ob vlt noch mehr eine kleine Änderung diesbezüglich wollen. Dann würde ich es als Vorschlag für Gondor einbringen.

MFG

raschi

PS. Das Bild is nicht schattiert oder sonst was, das plastische Aussehn kommt noch, es geht erstmal um meine Anmerkung ^^
« Letzte Änderung: 20. Jan 2010, 23:38 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #53 am: 21. Jan 2010, 10:37 »
Der Hase läuft, leider aber so, wie wir es wollen. Wir sind dir für dein Engagment dankbar, allerdings sind wir die Vorgabelinie und nicht deine selbstständige Arbeit.
Die Einheiten sehen ingame so aus, wie sie unserer Ansicht nach aussehen sollten. Wenn du also 2D-Art basierend auf Edain-Material erstellen möchtest, so ist deine Richtlinie die Originalität der Edain-Materialien.

Rotrock

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #54 am: 21. Jan 2010, 16:25 »
Hmm, also der Schaller scheint mir zum Monsterjagen nicht wirklich geeignet zu sein. Generell sind Helme die die Sicht versperren nicht gut zur Jagd geeignet.

Deswegen haben die Pelagir-Einheiten auch keine Visiere, denke ich. Also da ist die Einheit wie sie momentan in Edain drin ist eindeutig besser.

Und das schwarzweiße Farbschema des Rockes sieht erstens zu sehr nach Minas Tirith, zweitens sehr eintönig aus. Ich bin für mehr farbenfrohe Einheiten! xD xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #55 am: 21. Jan 2010, 16:29 »
@Ealendril der Dunkle: Es war keine Kritik, ich stelle nichts in Frage, es war nur hier spontan, da ich ja auch beim Erstellen der Bilder mich nicht von Gedanken frei machen kann. Halte mich aber sonst strikt an die Edain Vorlagen, nur hier hatte ich halt einen Einfall, ich hoffe das ist kein Grund, mich aus meiner Arbeit zu entfernen ^^.

@Rotrock: doch, der Helm wäre geeeignet, es sind nämlich Einheiten, die speziell gegen Trolle kämpfen und im Edain auch eine feste Formation haben, die sie langsam macht, aber robust. Ergo sind diese Einheiten auf Wiederstandsfähigkeit ausgerichtet und somit ist der Schaller optimal. Der normannen schild ebnfalls zur Deckung gut geeignet.

Kein Problem Leute, war nur ein Vorschlag, ich bin auch so mit den Einheiten zufrieden ;). Halt nur ein spontaner Einfall, müsst ihr mir verzeihen  :)
« Letzte Änderung: 21. Jan 2010, 16:38 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #56 am: 21. Jan 2010, 19:18 »
ich finde von dem Allatar und pallando den Linken ziemlich gut. Der hat was ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #57 am: 21. Jan 2010, 19:46 »
da muss ich Ma3lware recht geben, Alatar ist super geworden. schaut richtig mystisch aus und für mich wie die figur aus edain.

mfg
sanalf 2

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #58 am: 21. Jan 2010, 21:42 »
thx Leute, ich hab extra mein Avatar für Alatar hergegeben ;). Tja, man muss Opfer bringen. Ich hoffe nur, ich werde zeitig fertig, immerhin ist das alles noch ein Stück Arbeit, und ich wäre nicht abgeneigt, wenn vlt. einige kunstfertige Leute mich unterstützten, d.h. zum Beispiel 1 oder 2 Einheiten/ Helden zu entwerfen  ;).

Ich werde hier noch einen Vorgeschmack geben. Es handelt sich dabei um eine Lichtbringerversion für den Palantir ( das mit den Makeln, der Farbe und der Auflösung muss ich hoffentlich nicht mehr erwähnen ^^)
http://www.imagebanana.com/code/shjenll/LichtbringerWasserfertig.jpg

Dies wird fürs erste das letzte gepostete Bild von dn Palantirbildern, damit der Rest noch eine kleine Überraschung bleibt :).

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 23. Jan 2010, 01:13 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #59 am: 23. Jan 2010, 01:34 »
Hallo,

das sieht aber sehr schön aus.

Richtig Mystich ebend.

Ich verneige mich vor dir :)

MFG: König Legolas