Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Edain Einheiten Anzeigebilder

<< < (14/27) > >>

Aules:
 :D
Ich meine: Ich finde die Lichtbringer-Gesichter nicht (Ich meine die Edain-Lichtbringer-Palantirbilder),
nicht meine Palantirbilder :D
Und zum Hinkriegen: Ich zeichne lieber so etwas, statt mir alles zusammenzusuchen ;)
Also wenn du was bestimmtes nicht findest, könnte ich es dazuzeichnen :)

(Palland)Raschi:
Asooooo ;)

Naja, ich würd sagen, Du startest ein Spiel mit Imladris und baust die dann. Danch guckst Du halt, wie sie aussehen, und machst ein Screenshot.
Ich hätte da was, und zwar verzweifele ich an dem Kastellan. Ich habe versucht den mit einer Sauronmaske zu kompensieren, aber der sieht immer noch aus wie Sauron -.-, bin hier einfach zu unfähig. Vllt könnteste den Oberkörper von dem mal zeichnerisch umsetzen, obwohl ich zugeben muss, das wird nicht einfach.
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/kastellan.jpg

Es ginge natürlich noch vieles anderes, musst halt nur mal gucken, denn ale Sachen kenn ich auch nicht auswendig ^^.

P.S. Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, und den Lcihtbringer für das Element Wasser überarbeitet. Er ist jetz "gut" ^^. Danke für die Kritik.

http://img5.imagebanana.com/view/ts74ug1/lichtbringerWasser2.jpg

Mfg

raschi

Aules:
Das Wasser sieht an einer Stelle etwas kantig aus. Aber sonst: Richtig Gut.
Probierem mal den Oberkörper, editiere ihn hier rein.

Edit:

Ich habe keine Lust weiterzumachen. Ich mache Morgen weiter.
Die Zacken muss ich wohl noch mal umändern...

(Palland)Raschi:
hmm, also mir gefällts in dem Stadium schon ganz gut, könnte richtig gut werden. Du machst gerne Zeichnungen mit Kulli, oder auch mit Kreide ?

Das mit dem Wasser stimmt, aber es ist soooviel Arbeit, die Tropfen und so drum zu machen, und nachher sieht man es nichtmal ^^.
Trotzdem thx für die Kritik

Mfg

Raschi

Aules:
Ne, habe es digital gezeichnet mit einem Grafiktablett ;)
Ist einfach praktischer, als am Ende alles einzuscanen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln