Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
(Palland)Raschi:
@Molimo: Saleme kämpft mit Säbel und Dolch, wobei sie hier den Dolch mal weggesteckt hat ^^. Der "Grüne" ist ein Gesanter aus Ringotal. Zu bauen im Gasthaus bei Gondor.
( Ich find das auch net schön, aber ich muss mich an das Edain Konzept halten ^^)
An das Edain Team eine Bitte, wie ihr seht, ist das Schild nur Grün. Da gahört ein Wappen drauf, das ich nicht habe. Genauso, wie bei den Thal Einheiten. Es wäre freundlich diese mir zukommen zu lassen.^^
Mfg
Raschi
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: König Legolas am 24. Jan 2010, 19:50 ---
Schöne Salme so sollte sie aussehen (**) ^^.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Nein sollte sie nicht. Sie sieht in Edain so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. ;)
König Legolas:
Hallo,
@Earendil der Dunkle so meinte ich das nicht, sorry wenn ich das falsch interpretiert habe ;)
Ich bezog mich nicht auf der Einheit, sondern auf das Palantibild, daraus könnte man nämlich was machen.
Sorry Ea das das falsch verstanden worden ist.
Denn den Skin und das Modell sieht sehr schön ,bei euch, aus.
MFG: König Legolas
(Palland)Raschi:
@Earendil der Dunkle: Warum bist Du denn immer so ernst ? :o Du weißt genau, wie Legolas das gemeint hat, und es war nicht gemeint, dass ich sie mir ausgedacht habe, sondern, dass sie dem Spiel nach so aussehen sollte.
Hier wird denke ich niemand um seine Lorbeeren gebracht^^.
Mfg
Raschi
Ealendril der Dunkle:
Ganz einfach weil ich der Leiter des Projektes und Administrator der Seite bin. ;) Sieh mich einfach als den Papa, der hier alles zusammenhält und seinen Finger drauf hält.
Es wurde bereits deutlich gesagt, dass es sich hierbei um freiwillige Arbeit handelt, bei der wir uns vorbehalten, Dinge zu Nutzen oder nicht.
Hier wird mittlerweile ein Bild verfälscht, bei dem einige davon ausgehen, dass deine "Bilder" fester Bestandteil der Mod werden. Zusätzlich werden inhaltliche Elemente der Mod nicht an Eigeninterpretation deiner Bilder orientiert. Wenn du also diese Bilder erstellen möchtest, ist Edain die Vorlage und nicht umgekehrt. Wir freuen uns über dein Engagment und freuen uns immer über Unterstützung seitens der Community.
Dennoch lassen wir uns weder in unserer Arbeit unter Druck setzen, noch in irgendeiner Weise beeinflussen. Ich verkünde dies gleich an dieser Stelle, damit es am Schluß keine enttäuschten Gesichter gibt. Am Schluß bin es nämlich ich, den du überzeugen musst.
--- Zitat ---Hier wird denke ich niemand um seine Lorbeeren gebracht
--- Ende Zitat ---
Welche Lorbeeren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln