27. Apr 2024, 08:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Veränderung der Comandpointkosten von Einheiten...  (Gelesen 1039 mal)

Saruman der Rote

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Kann mir jemand mal sagen wie man die Kosten von Einheiten oder den Verbrauch von
Comandpoints bei SUM1 verstellen kann.

Sanalf 2

  • Gast
Re: Veränderung der Comandpointkosten von Einheiten...
« Antwort #1 am: 17. Jan 2010, 13:52 »
du findest in der ini der einheit einen eintrag mit commandpoints. den passt du deinen wünschen entsprechend an. dann öffnest du die ini der horde und suchst auch hier nach commandpoints, die du auch anpassen musst. hier ein kurzes beispiel:
sagen wir, du hast ein bataillion, das aus 10 einheiten besteht und du willst, dass es 50 kommandeurspunkte kostet. also schreibst du in der ini der horde 50 rein und in der ini der einheit den gesamtbetrag dividiert durch die anzahl der mitglieder, also in unserem fall 5 (10 mitglieder bei 50 kommandopunkten = 50:10 = 5)
die kosten findest du in der ini der horde. da suchst du nach "BuildCost" und änderst das entsprechend ab.

mfg
sanalf 2

Saruman der Rote

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Veränderung der Comandpointkosten von Einheiten...
« Antwort #2 am: 17. Jan 2010, 14:07 »
Ich frage mich aber wo diese Einträge sind in der ini.

Sanalf 2

  • Gast
Re: Veränderung der Comandpointkosten von Einheiten...
« Antwort #3 am: 17. Jan 2010, 14:55 »
such einfach mal nach "CommandPoints" und "BuildCost" (suchen tust du mit STRG+F). solltest eigentlich gleich fündig werden.

mfg
sanalf 2