Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Barbaren
(Palland)Raschi:
ein königlicher Hauptmann stellt fest: "Im Vergleich zu der Barbaren Infantrie, sind unsere Einheiten nur ein Heer aus Schwächlingen".
Die Barbaren Infantrie ist mit Fell und auch Eisenrüstungsteilen geschützt. Der Schildarm, mit dem kleinen Rundschild (aufrüstbar größeres Ovalschild) wird zusätzlich durch einen Schulterschutz abgeschirmt, sodass sich der Kämpfer voll auf diese Schutzseite verlassen kann. Eine mittel große Axt sorgt für den nötigen Schaden. Der Kriger trägt eine Fellrüstung, aber es wäre auch ein Schuppenharnisch denkbar. Vielleicht als Upgrade.
Mfg
Raschi
DireLion:
Alles wie immer super. Genauso hab ich mit das auch bildlich vorgestellt. Manchmal hab ich das Gefühl das du in meinen Kopf gucken kannst :D
Immer weiter so ;)
MfG,
DireLion
(Palland)Raschi:
Das Schlächter Motto:" Wer austeilen kann, braucht nicht einzustecken".
Dieses Konzept sollte das für die Schlächter sein, doch nach dem genaueren Lesen der kurzen Beschreibeung im schriftlichen Konzept viel mir auf, dass diese Mantelfetzten und mehr schwarz in ihrer Kleidung haben sollten :o. Dumm, dass ich es da schon angemalt hab'. Nun ja, vielleicht bringts ja doch was für euch ;).
Mfg
Raschi
Aules:
Sieht doch gut aus :)
Urubash aka Naitsabes:
Also mir gefällts auch
Vielleicht sollte die kurze Seite der Axt noch länger gemacht werden, damit er besser mit beiden Seiten zuschlagen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln