Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Barbaren
(Palland)Raschi:
Der königliche Chronist Arminius berichtet:" Sie waren schnell und wendig, und reich an Ausdauer. Wie die Wölfe hetzten sie ihre Beute zu Tode."
Die Grenzjäger der Barbaren, obgleich leicht gerüstet sind zäh und ausdauernd. Sie können in einem Hinterhalt einen großen Schaden verursachen. Sie sind hauptsächlich mit Fellen bekleidet, die sie vor Kälte nud leichten Angriffen schützen. Als Bewaffnung besitzen sie ein Kampfspeer, den sie perfekt beherrschen.
P.S.: Tut mir Leid, aber das mit der Farbe ist so eine Sache, tu ich mich immer schwer mit. Werde es aber noch farblich bestücken
Mfg
Raschi
Bombadil, Tom:
Hui^^, wie immer gut gelungen ;) Aber sind die Arme und Beine nicht etwas kurz? Naja, ich freu mich schon auf die Farbige Version^^
(Palland)Raschi:
Es gibt eine Regel, und zwar dürfen die Arme nicht länger sein, als bis zum Anfang des Oberschenkels ;). Vielleicht irritiert die Kleidung ein wenig, denn wenn man die Regel auf das Bild anwendet, stimmt es. Würden die Arme länger sein, sähe der aus wie ein Affe XD.
Aber ne, danke fürs Feetback, so muss es ja auch sein^^.
Mfg
Raschi
(Palland)Raschi:
So, nun die Farbversion des Grenzjägers. Er trägt viel Felle. Dachsschwänze verzieren seinen Gürtel, ein Bärenfell ist um seine Schulter geschwungen. Fellstiefel machen in schnell, auch auf Eis. Das Haupt ist mit einem Wolfskopf bedeckt, wohlmöglich selbst erlegt und gegerbt. Hoffe, dass ich nun das richtige Aussehen der Barbaren erwischt habe ;)
Mfg
Raschi
Gwanw:
Schick, schick, schick, sehr gut gelungen, kann man so auf jeden Fall, würde ich sagen, übernehmen^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln