Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Barbaren

<< < (2/6) > >>

DireLion:
Umsonst ist überhaupt nichts ;)

Wir freuen uns über jedem Vorschlag. Natürlich können wir 1. nicht alles umsetzen und 2. sind ja auch einige Sachen nicht Buchgetreu und genau das ist ja das Ziel der Lorfon-Mod ;)

MfG,
DireLion

König Legolas:
Hallo,

dann muss ich das Buch noch einmal durchlesen  [ugly]

Achja das mit der eins verstehe ich voll und ganz, es ist eure Mod und wenn das nicht in euer Konzept passt ist das halt so.

Achja und das mit den Vorschlägen mein ich anders. Gwanw hat mir gesagt dass die meisten Vorschläge die ihr da geschrieben habt, so oder so nicht in die Mod kommen^^.

Aber egal morgen (heute) mache ich weiter. Oder ich sollte erst das Buch m,al wieder durchlesen, ich habe schon fast alles vergessen  [ugly].

MFG: König Legolas

(Palland)Raschi:
ich poste schonmal ein "entartetes" Barabrenkonzept, das schon seit einer Woche bei mir in der Gegend rumfliegt ^^. Es ist zeichnerisch absolut indiskutabel, zeigt jedoch, in welche Richtung die Barbaren, nach meiner Vorstellung nach, gehen sollen. Es soll einen Grenzjäger zeigen. Aber ich werde das nochmal machen *schähm* Xd
Anklicken auf eigene Gefahr  ^^

Mfg

Raschi

Aules:
Ich persöhnlich stelle mir Barbaren wie Dunländer vor.
Sonst:Wie findest du die Zeit,soviel zu zeichnen?^^

Achja, ich brauch sehr lange, um das alles î da oben î zu lesen. Gebe nächstens nen Kommentar ;)

(Palland)Raschi:
Hmm Ok, Dunländer also. Also eher schmächtiger mit dunklen Haaren. Dieser Typ is eher so Gallier oder Germanen Art ^^.

--- Zitat ---Wie findest du die Zeit,soviel zu zeichnen?^^
--- Ende Zitat ---

Wie ich irendwo mal schrieb, habe ich ne lange Zeit das nicht mehr gemacht, aus genau diesem Grund. Man kann das so vergleichen mit Sucht. Du sitz da, hörst Musik, und da nimmst Du dir einfach ein Bleistift und ein Stück Papier und legst los. In einer Stunde bist Du dann fertig. Und dann kommt wieder eine Idee usw.
Ich habe die Zeit nicht, ich nehme mir sie einfach, um es auf einen Satz zu bringen ;)

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln