Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Zauberer
DireLion:
Nun man darf dabei nicht vergessen, das die obenstehenden Informationen, auch nur schon gemachte Vorschläge sind. Auch wenn einige der Vorschläge sehr gut sind, heißt dies nicht das es so übernommen wird. Grad bei den Zauberern wird es schwer werden ein gutes und passendes Konzept zu finden. Grad bei den Einheiten wird es ein schmaler Grad, da die Einheiten nicht schwach sind, aber auch nicht zu Imba für andere Völker sein wird.
@MCM
Infos zur Festung werden in recht Naher Zukunft erscheinen ;)
(Palland)Raschi:
geb ich dir Recht, Dire. Bei den Zauberen is es umso schwerer. Sie dürfen nicht zu schwach sein, aber auch nicht zustark. Zudem muss ein gewisses Feeling aufkommen. Ich denke, ich werde mich demnächst den Magiern zuwenden, und ein paar Konzeptentwürfe anhand der Vorschläge machen, damit wir uns das alles vorstellen können ;).
Mfg
Raschi
DireLion:
Das wäre super und ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Zauberwerke ;)
(Palland)Raschi:
"Ora et labora"
Das Motto gilt auch für die Novizen. Wer sich in die höhren Kreise der Magie begeben möchte, muss sich erstmal an subtilen Dingen, wie Fegen, Gärten bewässern und Unkraut rupfen verdient machen. Auch der Kampf mit dem Stab gehört dazu. Den Zauberstab jedoch bekommen diese erst als Anwärter. Zuvor werden sie nur in den niederen Künsten der Magie unterrichtet, oder aber als Kämpfer trainiert.
Ich beginne einfach mal mit dem Novizen, da er als niedrige Einheit aufgetaucht ist. Das nächste konzept wird ein Magier Konzept.
Mfg
Raschi
König Legolas:
Hallo,
das erinnert mich doch stark an Gothic 2 xD
Schafe hüten, kraut zupfen, oder mit anderen Novizen die Kammern fegen^^.
Kreis der Magie 1, 2, 3, 4, 5 und 6^^
Aber trotzdem sehr schön gemacht^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln