Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Menschen

<< < (3/26) > >>

König Legolas:
Hallo,

saubere Arbeit Pallandraschi.

Perfektes Bild, so kann man sich die Soldaten bildlich vorstellen.

Ich wünschte es käme noch mehr von dir :)

Arasan [EX-Lorfon]:
Der Schweif wäre bei einem hohen Level(5) passend, aber bei einer normalen Unit nicht
Sehr schön ;)

(Palland)Raschi:
Nachdem etliche Probleme mit meinem Scanner überwunden sind, möchte ich die leichte Kavallerie vorstellen. Vorbild war für mich der Normannische Typ. Der Helm und, der Schild sind für schnelle Reiter wie geschaffen. Das lange Schwert für den Kampf vom Pferd ebenfalls. Die Rüstung ist aus Stoff und an die der Standart Fußtruppen angelehnt, allerdings ist die Schärpe wesentlich schmaler, der Waffenrock kürzer, die Handschuher schmaler und die Stiefel besitzen einen weniger breiten Schaft. Das Pferd selbst sieht hier etwas klein aus, das ist aber so gewollt. Die leichte Kavallerie besitz nicht die besten Pferde, und zudem auch kleinere, die sie insgesamt kompakter machen. Ich habe hier an hunnische Pferde gedacht, die während deren Raubzügen beste Arbeit leisteten. Das Pferde Geschirr ist leicht, und lediglich eine Pferde Matte bedeckt das Schlachtross. Ein Sattel, sowie Steigbügel besitzt das Pferd ebenfalls nicht, was den niedrigen Grad dieser Kavallerie Einheit im Gegensatz zu den Rittern deutlich machen soll.

P.S.: Habe schon lange keine Pferde mehr gezeichnet, deshalb habt ein Nachsehen mit mir, ich bruch wieder etwas Übung  ;)

Mfg

Raschi

(Palland)Raschi:
und als "Finale" habe ich noch ein Veteranen Konzept zum Vorlegen. Der schwächlich Standart Fußsoldat hat ausgedient, nun kommt der Räumdienst. Turmoher Schild, Hammer und großes Schwert, sowie eine Rüstung mit Beinschienen gehören zu seinem Equipment. Jediglich sichtbar ist die Schärpe, die seinen Soldatengrad anzeigt. Der Mantel, zeigt seinen Elitecharackter, und der geschmückte Topfhelm seine Stärke. Farbe kommt noch drauf ;).

Mfg

Raschi

Gwanw:
Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Ich schätze mal, du wirst vielen an den Units wiederfinden ;). Klasse Arbeit und vielen dank^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln