Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Menschen

<< < (2/26) > >>

MCM aka k10071995:
Ah so.
Hab den Thread im Lorfonforum nicht gelesen.
Könnte mir gut vorstellen, das das passt, wobei ich glaube, das es zu viele Fähigkeiten für eine normale Einheit sind. Trotzdem gefällt es mir im allgemeinen. :)

Arasan [EX-Lorfon]:
Wir machen es wie wir es für richtig erachten und eure Vorschläge unterstützen uns dabei sehr gut!  ;)

Raschi - Ein schönes Bild

Wenn es angenommen wird mache ich es so.

Ich bitte um weitere Bilder  :D

DireLion:
Also mir gefällt das Bild recht gut. Ich würde aber dennoch eher auf die Farben Blau oder silber gehen. Ansonsten trifft es eigentlich rein äußerlich ziemlich gut meinen Vorstellungen ;)

MfG,
DireLion

(Palland)Raschi:
hier ein Bild von der leichten Infantrie. Sie trägt ein rundes Schild, und ein kurzes Schwert. Man könnte auch ein Breitschwert nehmen. Langschwerter waren auch im Mittelalter Adligen vorbehalten, weswegen die Atandartarmee sich mit Kurzschwertern begnügen muss. Im Prinzip ähnlich wie die Stadtwache, nur, dass eine Axt und der köngliche Mantel als Statussymbol fehlt. Man könnte sich noch überlegen, ob der Helm-Schweif bei der Standart Infantrie fehlen sollte. Durch die Färbung mit Buntstift, und das schnelle Zeichnen/ Scannen ist es etwas "gedrungen" geworden, was aber auch an der Rüstung liegt, die dies impliziert. Es geht wie gesagt ums Konzept.

Mfg

Raschi

DireLion:
Finde ich sehr passend und eigentlich auch so übernehmbar ;)
Good work^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln