Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Menschen

<< < (7/26) > >>

Gwanw:
Kann auch wieder nur sagen, spitzen Skizzen, vorallem haben sie alle schon so viele Details, dass es auch nicht zu aufwendig ist, sie du modellieren.
Wirklich sehr gut, nochmal ein großes Lob von mir :).

Aules:
Pallandraschi da ist wohl ein bisschen die Fantasie mit dir durchgegangen ;)
Z.b. bei den Armen: Es sieht für mich aus, als ob der Metallschutz direkt in Ellenbogen-Schützer übergeht. Das ist unrealistisch. Wie soll sich der Ritter bewegen?
Ebenso die Knieschützer. Sonst ist vielleicht das Schwert etwas zu kurz.
Außerdem hast du anscheinend den Mantel vergessen. Auch würde ich den Schild etwas dicker machen.
Trotzdem: Richtig gut! Gefällt mir.

Vieleicht glauben manche jetzt, dass ich angebe (und zwar mit fremden Sachen) aber ehrlich, soetwas kann ich auch zeichnen, viellicht sollten wir uns mal unterhalten?
Pallandraschi eine Frage: Würdest du das vielleicht noch colorieren? Ich arbeite zur Zeit bei einem Bogenschützen, aber wie sollen wir die Konzepte übernehmen, wenn noch alles Schwarz-weiß ist? Und ich denke, du willst sicherlich, das wir diese Konzepte übernehmen?*

*Das heißt nicht, das Das Lorfon-Team, Teammitglieder oder sonstige Tochterfirmen oder verwandte Firmen zustimmen oder akzeptiern, dass deine Arbeit so umgesetzt wird. Es heißt lediglich, dass das Lorfonteam und die User des Lorfon-Teams die es selbst geschreiben haben deine Zeichnungen nach eigener Meinung gut finden und eventuell über eine Umsetzung nachdenken. Wie viel von deinem Konzept umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.

(Palland)Raschi:
ich denke, dass ich meine Fantasy schon im Griff habe, denn es ist vieles korrekt dargestellt. :D
Zum Ellebogenschutz hab ich hier mal eine Grafik ausgegraben^^. Sicher, auf meinem Bild ist der Schutz etwas zu eng, aber im Prinzip richtig.

Die Knieschützer sind ganz normal. Sie funktionieren, wie ein menschliches Gelenk, warum sollen die unrealistisch sein ?

Schwert ist nicht zu kurz, höchstens zu schmal ( Perspektive ;) ).

Wieso Mantel ? Es gibt halt keinen  xD

Mit dem Schild gabs etwas Probleme ^^. Es war schon spät, und ich etwas müde

Mfg

Raschi

P.S. Danke für die Kritik

Aules:
Sah für mich so aus.......
Mantel? Habe ich wohl den ersten Gemeint :P

So, das ist der Colorierte Bogenschütze:

(Palland)Raschi:
@Aules: alle Achtung...sieht toll aus. Das is jetz aber ein perfektes Konzept geworden, und sicher hilfreich, vorallem gefallen mir die Details, die Du noch eingebracht hast. Der Armschutz zB.. Das Collorieren kannst Du wesentlich besser als ich...nochmal großes Lob

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln