Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Menschen

<< < (8/26) > >>

MCM aka k10071995:
Ich finde das sieht sehr merkwürdig aus.^^
Teilweise hast du das ganze anscheinend mit einem Buntstift blau angemalt (Federbusch), teilweise Fell darüberkopiert (Stiefel), teilweise Stoff geskinnt...
Und ich wüsste jetzt auch nicht, was eine Colorierung zum Vorschlag noch beuiträgt.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Und ich wüsste jetzt auch nicht, was eine Colorierung zum Vorschlag noch beuiträgt
--- Ende Zitat ---

Ich muss sagen, es trägt eine Menge dazu bei. Zum Beispiel zeigt es die Beschaffenheit des Materials, eine stärkere Ausdruckskraft und dazu kommt viel lebendiger rüber, als eine Bleistift Skizze  ;)

Aules:
Alles digital gemacht, MCM.
Aber danke für das Lob: Ich habe das Fell (Eigentlich soll es Leder sein) selber gemalt :D
Aber eine Meinung kannst du trotzdem gerne haben^^

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Pallandraschi am 17. Feb 2010, 12:42 ---Ich muss sagen, es trägt eine Menge dazu bei. Zum Beispiel zeigt es die Beschaffenheit des Materials, eine stärkere Ausdruckskraft und dazu kommt viel lebendiger rüber, als eine Bleistift Skizze  ;)

--- Ende Zitat ---
Naja was bringt es, wenn es lebendiger rüberkommt? Du willst damit ja keinen Wettbewerb gewinnen, sondern einen Aussehens-Vorschlag machen.

(Palland)Raschi:
Nein, das nicht, aber es sind nicht nur Vorschläge für ein Konzept, sondern auch für das Team gedacht, um sich Sachen besser vorzustellen, und aus den Konzepten dann gute Aspekte besser herausfiltern können. Das ist bei einem farbigen deutlich besser möglich, und bleibt vielleicht auch in der Vorstellung besser haften, als bloße Bleistiftskizzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln