Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Menschen
Gwanw:
Ich muss Raschi absolut recht geben, es ist für die Skinner um einiges leichter, dieses Modell zu skinnen, wenn man sieht, wie es ungefähr aussieht/sehen soll und man so sogar schon die Beschaffenheit hat.
Zudem kann dann der Modeller auch das Objekt etwas besser gestalten, so modelliere ich z.B. Metall anders als ein beweglicher Stoff, das ist später für das Animieren wichtig, da kennst du dich ja aus^^.
Arasan [EX-Lorfon]:
MCM, lass sie malen wie sie wollen.
Ob es hilfreich ist entscheidet das Team und ich muss sagen es ist hilfreich!
Lass diesen nutzlosen Spam bitte sein.
Wenn du nicht weißt ob es uns hilft oder nicht sollst du auch nicht für uns antworten!
LG Arasan
(Palland)Raschi:
alte Ritterweisheit:" Ein Ritter ist nur soviel wert, wie sein Pferd". Ich habe einfach mal ein typisches Schlachtross mit Ausrüstung aus dem Spätmittelalter nach meinen Vorstellungen rekonstruiert. Vielleicht gibt es euch ja Anregungen ^^.
Das Schlachtross trägt eine Schicht Kettenhemd, eine Eisenschutzschicht, eine Aufpralldämpfung beim Überreiten und einen Sattel, samt kurzer Pferdedecke. Darüber käme dann noch klassisch ein großer Überwurf.
(es ist etwas blass, wie gesagt, ich habs nicht so mit dem Colorieren ;) )
Mfg
Raschi
(Palland)Raschi:
"bin ich doch ohne Schild schutzlos, bist Du es durch meine Klinge auch."
Der Bihänder ist eine mächtige Waffe, und absolut tödlich. Ich habe mich mal herangewagt, einen 2 Handschwertkämpfer zu zeichnen. Er trägt leichte Rüstung, hauptsächlich aus Stoff, und nur teilweise aus Eisen und Kettenhemd. Dazu fehlt ihm ein Helm, der nur beim Ausholen mit der mächtigen Claymore behindern würde. Für Bogenschützen ein gefundenes Fressen, für normale Schwertkämpfer der schlimmste Albtraum.
Mfg
Raschi
Persus:
Gewohnte Qualität, besonders die Details am Zweihänder beeindrucken mich. Aber was hat der Knabe für einen 'Ring' um den Kopf? Dennoch, beide Daumen hoch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln