Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Menschen

<< < (11/26) > >>

Gwanw:
Ja, wie immer, klasse Arbeit, was mir an diesem Modell besonders gefällt ist die Rüstung in Kombination mit dem Mantel, sieht spitze aus :).

JoJo:
Richtig gut... Da kann man nicht mehr viel sagen! (**)

@Aules: Dein Profilbid! [uglybunti]
Das ist doch der gute alte Revan...^^

Aules:
@Thorin252 Es würde mich in den Finger jucken, deinen Beitrag zu löschen, aber ich kann es nicht :( Off-topic: Jojo, kannst du das?

@Jojo, ja der alte Revan. Hier taucht doch immer mal wieder SW auf (Araznos Ava, Banner)

Ich finde die Stiefel etwas merkwürdig, vielleicht einen Beinschoner drüber?
Damit ich sie in die Vorschläge Lorfon kopieren kann, sollten sie coloriert sein. Könnstest du dir bitte noch mal deine Zeichnungen  ansehen und anmalen? Chinatinte +Aquarell? Buntstifte + Wasser? ;)

(Palland)Raschi:
@ Aules, die Stiefel sind Waffenknechtsstiefel. Bei meinem letzen Konzept sind sie am Ende fest, doch werden mit zunehmender Tendenz zum Fuß breiter. Die anderen Bilder tragen häufig Breitschaftstiefel, flach und weit, aber eher umgekrempelt.
Zu dem colorieren. Nun ja, ich kann nicht so genau mit Wasserfarben auf DIN A4 Blätter malen. Das einzige Fachwerkzeug, was ich besitze ist Graphit Stifte, Hb-B9 Stifte, und viele Buntstifte, obwohl es mit Buntstiften nicht so toll ausieht :(. Wenn dies nötig ist, mache ich es natürlich  ;)

Mfg

Raschi

Aules:
Sind die Wasservermalbar? Dann würde ich dir nämlich empfehlen, eine Kopie zu machen und auf die dann zu malen ;)

Die Stiefel: Ich habe nur gesagt, wie ich es machen würde. ich habe zwatr irgendwie das Gefühl, das du vom Thema abgewichen bist, aber was soll man machen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln