Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Menschen
(Palland)Raschi:
Was für ein Thema abgwichen ? Ich habe jediglich versucht das "komisch", im Bezug auf die Stiefel zu kommentieren und zu erläutern, kann ja sein, dass Du diese Form der Stiefel nicht kanntest, und Stellung zum Colorieren genommen ;)
(Palland)Raschi:
Dieser Post/ Konzept habe ich speziell für DireLion angefertig. Da ich nächste Woche Vorabi schreibe, und da vorraussichtlich nur wenig Zeit habe, habe ich bereits ein Konzept angefertigt. Auf der Skizze sind der Mensch Thar und der wolfähnliche Gorthar zu sehen. Fragen zu den Beiden beantwortet DireLion sicherlich gerne. Seine Kritik ist für mich maßgebend, was aber nicht heißt, dass andere nicht auch kritisieren dürfen, bzw. neue Vorschläge machen dürfen ;). Ich hoffe natürlich, ich habe die beiden gut skizziert, andernfalls, nochmal ans Schreibpult XD
Mfg
Raschi
Bombadil, Tom:
Also, Gorthar hast du richtig gut getroffen, zumindest meinen Vorstellungen entspricht er perfekt ;)
Bei Thar hingegen... naja, da sind die Arme irgendwie ein wenig kurz, die BEine auch... und irgendwie hab ich ihn mir noch etwas "dratiger" vorgestellt...
Aber allgemein wie immer gute Arbeit^^
DireLion:
Entschuldige für mein spätes Feedback zum Bild, aber ich was in den letzten Tagen etwas ausgebucht^^
Also erstmal zu Gorthar:
Die Hörner sind etwas zu ungleichmäßig und die Augen sehen (nicht übel nehmen^^) verpeilt aus :D Sieht ein bisschen aus als würde er schielen [ugly] Ansonsten trifft er voll mein Vorstellungen.
Zu Thar:
Da stimmen die Proportionen noch nicht ganz. Momentan ist es eher ein Lilliputaner^^ Die Beine und Arme sollten also noch etwas länger sein und der Kopf etwas kleiner...wobei der Kopf vielleicht auch passen würde, wenn die Arme und Beine proportional zum Körper sind. Die Augen sollten noch was geöffnet werden, da es grad mehr nen Chinesen ähnelt :D
Von der Kleidung, Haaren und Ausrüstung passt es wunderbar. Auch das er an einem Baum sitzt, passt vom Buch her, super!
Gute Arbeit ;)
MfG,
DireLion
(Palland)Raschi:
Ich mach nochmal ein Konzept davon. Ich hatte das halt voran geschoben, um einen ersten Eindruck zu geben. Es wird auf jeden Fall noch eins kommen, aber erst nach Donnerstag, da ich dann meine Vorabi schreibe ^^
Und das mit dem Wolf, nunja, es ist einer der ersten, die ich je gezeichnet habe XD, ich bitte hier um Nachsehen ^^
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln