Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Menschen

<< < (13/26) > >>

DireLion:
Wie gesagt bis auf der verpeilte Blick :D und die Hörner sieht der Wolf spitze aus ;)
Lass dir ruhig Zeit...Viel Glück beim Vorabi :)

(Palland)Raschi:
Morgen schreibe ich zwar die letzte Vorabi Klausur, aber man muss sich auch mal Pausen beim Lernen nehmen. Da ich mir für Thar viel Zeit nehmen möchte, hab ich einfach mal ein Atmosphäre Konzept gemacht. Mit Bleistift und mit Buntstift ist es skizziert. Es zeigt eine Truppe von königlichen schweren Kavalleristen, die Babaren bei der Plünderung überraschen.

P.S.: Ich möchte ja eure Ideen anreichern ;)
(Sollten manche Sachen etwas komisch aussehen, liegt das leider an meinem fehlendem Talent mit Buntstift zu zeichnen ^^)

Mfg

Raschi

Dwar:
Ich finds gut. Am besten schaut der Ritter im Zentrum aus, dessen Pferd dabei ist einen Barbaren zu überreiten.

Arasan [EX-Lorfon]:
Es ist sehr nützlich das du uns so hilfst.
Da wir deine Vorstellungen ja nun von alles Seiten sehen.
Das erleichtert das Skinnen ungemein ;)

Danke

(Palland)Raschi:
Asche auf mein Haupt xD, aber ich habe immer noch nicht die Zeit gehabt, die Bücher der Lorfon Mod zu lesen  :(, muss ich noch nachholen. Aus diesem Grund habe ich themenbezogen eine Frage an die "Wissenden"^^. Auf meinen nächsten Konzepten werde ich auch Gebäude der Menschen zeichnen, doch wär es gut zu wissen, wie diese so architektonisch angehaucht sein sollten ? Eher so römischer Stil, oder dreckiges Mittelalter ? Oder gibt es dafür noch keine konkreten Statuten?
Erzählt mir was ihr wisst  ;)

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln