Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Menschen
Bombadil, Tom:
Bis auf die Hörner passt es jetzt in der Tat auf jeden Fall finde ich ;) Super Arbeit^^ (jetzt find ich ihn auch "dratig" genug^^)
(Palland)Raschi:
Eine Frage habe ich noch zu den Menschen, bzw, zu meinen Konzepten.
Ich habe häufig Helme gezeichnet, die aber oft nur schlecht, oder kaum genau zu erkennen sind. Wenn Interesse da ist, würde ich die Helme (ich glaub es sind 3 -4 an der Zahl ) nochmal einzeln von verschiedenen Seiten zeichnen. Einfach nur deshalb, damit man die Mechanik erkennt, und es winfacher für euch ist, falls ihr ein Helmmodell verwenden wollt ^^.
Mfg
Raschi
DireLion:
Kannst du gern tun, aber wie gesagt, wir versprechen nicht das es unbedingt so aufgebaut sein wird ;)
(Palland)Raschi:
weswegen ich den Konjunktiv verwendete ;) und das Wort "fals". Es sind lediglich Vorschläge, mehr nicht :)
Mfg
Raschi
(Palland)Raschi:
Da euer erstes Update vorallem Menschen und Barbaren beinhalten wird, will ich nochmals meinen Senf zu den MEnschen dazugeben :D.
Ich habe lange hin und her überlegt, wie die "goldene Armee" ausehen soll, und habe mich schlussendlich für diese Version entschieden. Bitte um Feedback vom Team. Trifft es eure Vorstellung ? Die goldene Armee war imm mein Sorgenkind, da die Rüstungen eine gewisse "Einzigartigkeit" in sich tragen sollten, sodass ich nur wenig Merkmale der könglichen Armee genommen habe.
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln