Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Menschen
MCM aka k10071995:
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr...
Es wirkt eher auf mich wie der Superheld aus irgendeinem Film oder PC-Spiel. Ich glaube das liegt an der sehr starken Betonung der Muskeln. Außerdem wirkt das Schild auf mich zu exotisch und auch etwas zu klein, allgemein finde ich, das die Rüstung viel zu eng und klein wirkt.
Sehr genial finde ich dagegen den Helm und das Schwert, das ist wirklich top. :)
Molimo:
Sieht für mich eher nach einem Spartaner aus 300 aus^^. Sieht etwas untypisch für ein Königreich der Menschen aus, dass die Krieger so wenig Rüstung tragen. Im Buch sind die ja ungefähr im Mittelalter von den Bauten und der Zivilisation und damals gab es sowas eher nicht. Man hat halt mehr auf Rüstung als auf riesige nackte Berserker gesetzt :D. Aber natürlich entscheidet Dire ob es ihm gefällt und ob es so aussieht wie er es sich gedacht hat. Wollte nur mal meine Meinung kund tun xD
DireLion:
Ich kann mich da eigentlich bei fast allen Dingen MCM anschließen. Die Muskeln werden bei der Rüstung in der Tat zu sehr betont.
Beim Schild muss ich MCM widersprechen, das gefällt mir nämlich auch sehr gut, sollte nur größer sein. Ich würd schon sagen radikal größer, da ich bei der Goldenen Armee vor hatte denen ein großes Schild zu geben. Von der Form aber passt es^^
Arasan [EX-Lorfon]:
Ich stell sie mir ehr so vor:
http://images3.wikia.nocookie.net/lorfon/de/images/e/ee/Unbenannt-4.jpg
(Palland)Raschi:
Ersmal danke für die Rückmeldung. Nur damit keine Missverständnisse auftauchen, das am Torso ist eine Rüstung, nämlich ein Brustpanzer, im Sinne der römischen Antike. Er ist quasi voll in Rüstung (das kam bei manchen posts so rüber, dass dies nicht klar wurde,
vllt hätte ich ihn anmalen solllen XD).
Arasan hat einen guten Hinweis geliefert, nur weiß ich nicht, welche Komponenten ich draus nehmen soll. Ich werde glaub ich erstmal das Konzept colorieren, und ein bisschen anpassen, und dann nochmal präsentieren ;).
Mfg
raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln