Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs
Feedback für Konzeptupdate #2
Agravaine:
@ Dire Lion: Da hast du recht, hab mich verlesen.
Das soll jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber warum habt ihr ausgerechnet jetzt einen eigenen Forenbereich?
Gnomi:
Weil sie genug bereits geschafft haben, aktiv genug sind und dann den Antrag gestellt haben. Dann haben wir intern darüber abgestimmt und sie dann aufgenommen.
Edit:
Achja Legolas... du hast da ja für wc III einen uralten längst nicht mehr aktuellen Baum gefunden :D
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Reshef am 18. Jan 2010, 00:52 ---Ich finde dieses Plündern ziemlich stark wenn man alle Spells hat.
Das würde ja einen enormen Vorteil geben soviel Geld gratis zu bekommen.
Vorschlag: Ihr setzt die Produktion der gehöfte (?) niedriger als bei andern Völkern. So würde auch stark hervorgehoben das sie ein Kriegerisches Volk sind, und nur als dieses existieren können.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich finde, das Spellbook zeichnet sich eben auch durch die unterschiedlichen "Wege" aus, die man "gehen" kann. Der Vorschlag würde den Spell zur Pflicht machen, da es die einzige richtige Rohstoffquelle ist. Die anderen Spells würden also erst gekauft werden, wenn alle anderen schon gekauft wurden, was die Variablität stark eindämmen würde, da es quasi Selbstmord ist, einen anderen Spellweg zu nehmen.
Ansonsten schön, klingt gut. :)
Doomron:
Stehts habe ich im Schatten ein wenig euer Werk begutachtet,und jetzt fand ich es schon wert,mir einmal euer Update durchzulesen.
Eure Einzigartigkeit beeindruckt mich sehr.Eure Systeme sind weder geklaut,noch schon angewendet worden.
Eure Wege der Vielseitigkeit und Einzigartigkeit sind unglaublich.Ihr erschafft aus dem Nichts eine ganz neue Welt mit kompletter Geschichte.Ihr seid es mehr als wert,in die MU aufgenommen zu werden.
Eine Mod wie diese habe ich noch nie gesehen,ich kann mich schwer entscheiden was nun meine Lieblingsmod ist:Edain oder Lorfon?
Ihr habt es geschafft eine Welt zu kreiren,die gleichzeitig eine Modifikation wird.Ich empfinde tiefen Respekt gegenüber dieses genialen Werkes und ihrer Erschaffer,und ihr seid höchstwarscheinlich noch zu Großem berufen.
Ihr seid DIE Modder!
Aus meiner Sicht seid ihr 5 Sterne Modder.
Das Edainteam hat aus meiner Sicht auch 5 Sterne.
Also sage ich,das eure Mod,es mit der Edainmod aufnehmen kann.
Ich habe nicht Elronds Gabe der Vorraussicht,aber ich glaube,das eure Mod in der MU es noch weit bringen wird,und sie zu Großem berufen ist.
Ihr habt es geschafft,eine Welt zu erfinden,auf die Tolkien bestimmt stolz geworden wäre.
Eine unglaubliche Völkervielfalt,neue Möglichkeiten der Spells,spezialisierte Völker,verschiedene Möglichkeiten der genaueren Spezialisierung,passende Spells,und eine gewaltige Geschichte um die Völker,und die wichtigsten Personen dabei.
Ihr habt meinen vollen Respekt.
Und hiermit ist mein Feedback zuende,und ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg.
Mit respektvollen Grüßen
Doomron
Daywalker:
Ich möchte mich kurz fassen:
Respekt, grandiose Arbeit ;)
Wenn die gesamte Mod das Niveau, die Vielfalt udn die Detailverliebtheit die in den Spellbooks (und in den Völkern, soweit sie in Dire Lions einem Post in "Ankündigungen udn Diskussionen" erwähnt wurden, das BUch habe ich noch nicht gelesen) steckt beibehält, wird das hier mal eine ganz große Sache :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln