Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #5

<< < (4/9) > >>

Altaïr:
Sehr schön.

Was mir vorallem gefällt ist, dass endlich wieder Ents benutzt werden. Habe die seit einer halben eiwigkeit nichtmehr gebaut, weil Erdlichtbringer einfach nützlicher, schneller und Feuerunempfindlicher sind.

Jetzt bietet sich eine einzigartige Kombination an. Man untergräbt mit den Naturmagiern das Fundament mit Wurzeln, was den Ents ein gutes Ziel bietet und das Objekt um die Hälfte wseiner Rüsung schwächt, was die Ents effektiver macht, sie aber nicht ersetzt.

Also mal wieder ein gelungenes Upgrade, sehr durchdacht.

Nur die SKins sind mir, vorallem die der Weingärtner, einfach zu düster für Gärtner der Elben. Die Magier erinnern mich an die Schattenbinder, gibt es da eventuell einen Zusammenhng?  [ugly]

Reddragon:
Also ich finde das Konzept-Update sehr gelungen, nur wie Altair schon gesagt hat finde ich den Weingärtner etwas zu düster....
vielleicht könnte man sie ein wenig farbenfroher machen^^
Man könnte den Skin allerdings benutzten, wenn Galadriel den Ring bekommt und böse wird.
Die Naturmagier sind finde ich sehr gut gleungen, nur den Braunton könnte man noch etwas verstärken ;D

bsarthas:
ja wirklich nich shclecht.. alle achtung.

trotzdem der titel is flasch.. wieso nummer 5? die ersten 4 waren ja zu 3.3 dieses is fürs nächste nen update also is dann wieder nummer 1 oda?^^

und das mit den spell aufladen.. is wirklich genial.. ich hätte da noch ne idee das würde auch gut zu angamr passen.. zu dne hexenmeister.. das wnen man der die fähigkeit gibt eien zeremonie abzuhalten die die aufladezeit der spells ebenfalls verringert.. 5 prozent pro bat das die fähigkeit wirkt. die können sich nicht bewegen und brauchen alle 2 min ein opfer in form eines bats orks oder lanzenträger wäre passend find ich..

Lord von Tucholka:
Richtig hamma das neue Konzept-Update.
Besonders die Naturmagier sehn klasse aus.

Molimo:

--- Zitat von: bsarthas am 19. Jan 2010, 22:12 ---und dasmit dne spell aufladen.. is iwrklich genial.. ich hätte da noch ne idee das würde auch gut zu angamr passen.. zu dne hexenmeister.. das wnen man der die fähigkeit gibt eien zeremonie abzuhalten die die aufladezeit der spells ebenfalls verringert.. 5 prozent pro bat das die fähigkeit wirkt. die können sich nicht bewegen und brauchen alle 2 mon ein opfer in form eines bats orks oder lanzenträger wäre passend find ich..

--- Ende Zitat ---

Wenn dus in die Konzepte posten würdest, wäre ich vielleicht dafür ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln