Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #5

<< < (5/9) > >>

Sckar:
Also ich finde die Ideen mal wieder genial... gibt Lorien ein gannz eigenes Gasthaus System und sorgt dafür, dass man auch die Grenzen Loriens verlassen kann ^^

Die Modelle der beiden sehen spitze aus, auch wenn ich finde, dass sie als Elben ein wenig fröhlicher sein könnten und vielleicht nicht in diesem Trauer-Grau gekleidet [uglybunti] aber das ist wohl Geschmackssache ^^

Eine Frage hab ich aber noch: es steht da, dass der Bauplatz des Weingärtners nur auf Zeit bleibt... was soll das genau heißen? verschwindet der BP, wenn man ihn in einer bestimmten Zeit nicht bebaut, oder wenn das Gebäude das darauf stand abgerissen wird? oder verschwindet gar das Gebäude nach einer gewissen Zeit?

Grima S.:
seht tolles update...die naturmagier sind spitze^^
ich muss den anderen wegen den Farben zustimmen :D

DireLion:
Super Update!
Die Einheiten sehen klasse aus und die Idee ist natürlich auch wieder genial.
Eine Frage hätte ich noch...Kommt es mir nur so vor oder haben die Weingärtner etwas zu dicke Arme? :D

MfG,
DireLion

Ealendril der Dunkle:
Mit den dunkleren Skins wollte ich die Tatsache hervorheben, dass diese Elben "Arbeiter" waren und keine frohsingenden Schäfchen, die durch die Wälder hüpfen. Hierbei wollte ich den Aspekt hervorheben, dass sie nicht viel Wert auf ihr äußeres legen und ihr ganzes Leben auf die Züchtung und Reifung von Erdfrüchten auslegen. (Wühlt ihr mal Jahrelang in der Erde rum, mal sehen ob ihr dann immer noch dünne Ärmchen und ein Weißes Hemd besitzt  xD ).
Da nichts über sie bekannt ist, ist eben Interpretation gefragt. :)
Danke für euer feedback Jungs.

ReiFan01:
Respekt, das Edain-Team hat es mal wieder geschafft, alles an Einzigartigkeit und Einfallsreichtum zu übertrumpfen (**)

Die beiden neuen Lorien-Gasteinheiten sehen toll aus (mal eine Abwechslung zu den spindeldürren "Normalo-Elben"!) und geben Lorien eine ganz neue Spieltiefe.

Bin schon gespannt wie ein Zwergenmuskel auf die neue Version, aber lasst euch ruhig alle Zeit die ihr braucht um uns noch mehr zum Staunen zu bringen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln