Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #5

<< < (7/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Der Buildplot hat eine Lebenszeit-leiste. Wird der Buildplot nicht bebaut, verschwindet dieser nach 2 Minuten. Wird er bebaut, wird die Zeit "gesoppt". Sobald das Gebäude zerstört oder abgerissen wird, läuft der Zähler an der gestoppten Stelle wieder weiter.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jan 2010, 10:41 ---Der Buildplot hat eine Lebenszeit-leiste. Wird der Buildplot nicht bebaut, verschwindet dieser nach 2 Minuten. Wird er bebaut, wird die Zeit "gesoppt". Sobald das Gebäude zerstört oder abgerissen wird, läuft der Zähler an der gestoppten Stelle wieder weiter.

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich echt toll! Gefällt mir =)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Nun können Legolas und Gimli auch in der Edain-Mod ein Wetttrinken veranstalten xD.
Ich bin zwar noch skeptisch klingt aber trotzdem interressant.

Lord of Arnor:
Man, da tut mal das Internet nicht und jetzt seh ich das erst in der Schule :-|
Na ja, zum Update: Hört sich interessant an, obwohl ich nicht so oft Lorien spiele. Besonders gefällt mir der Spell-Lade-Spell. Dorwinion hatte ich mir eigentlich immer als ein Königreich von Menschen des Ostens vorgestellt, ist so aber auch OK, schließlich weiß man da nichts drüber... Die Gärtner werden auf jeden Fall ganz nett.
Noch kurz zu den Skins: Ich finde die absolut genial. Sie sollten meiner Meinung nach auch nicht zu hell sein, denn wenn es in Dorwinion Elben gab, waren es auf jeden Fall Moriquendi, und die waren ja nicht ganz so "gut" wie Hochelben. Die Optik ist auf jeden Fall das Beste am Update!

Weiter so

Lord of Arnor

Maiglin der Neugeborene:
Bitte sagt mir dass die Lanzenträger der Anfurten geblieben sind. Wenn nicht, wird es wieder Balance Probleme geben.

Die update ist aber sehr schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln