Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #5

<< < (6/9) > >>

Rogash:
Höhrt sich interressant an, ist mal was Neues  :)

Kronos aka Captain Coco:
Mir gefallen diese neuen Einheiten auch. Auch dass man jetzt durch die Weingärtner neue taktische Möglichkeiten hat finde ich super.

Daywalker:
Seh schönes Update, sowhl die Ideen als auch die Skins sehn klasse aus.
Nur finde ich ein wenig..."bedenklich"...wieviele "passive" Einheiten Lorein nun hat (Tierflüsterer, Elbensänger, und eben nun Naturmagier und WEingärtner). Ist an sich toll, nur sollte man auch andere Völker in den Genuss von Einheiten, die nicht nur auf den Kampf spezialisiert sind, kommen lassen. Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht  ;)

Rotrock:
Wow, wirklich schicke Interpretationen von den Bewohnern Dorwinions. Die Modelle sind sehr schick, auch wenn dem Weingärtner irgendwie die Elbenohren zu fehlen scheinen. [uglybunti]

Der Farbton der Skin erinnert mich momentan noch etwas an die Standardeinheiten von Lorien, weil die ja auch in diese einfachen Grautöne gehüllt sind. Ein paar Farbtupfer würden den Neuen Elben vielleicht nicht schaden, eben der Abgrenzung wegen.
Außerdem hat man wohl mit nem unendlichen Leben auch unendlich lange Zeit, sich perfekte Arbeitskleidung anzufertigen. Elben waren ja in allen Aspekten ästethisch wertvoll. xD

Kael_Silvers:
Hübsches Update. Die Skins gefallen mir sehr gut. Mich stört das etwas düstere überhaupt nicht. Ein passiver Spell, der die Aufladezeit  von allen Spells um 25% reduziert, ist echt toll... Über den Namen Weingärtner kann man sich streiten. Ich finde ihn nicht so optimal. Langsam hören sich die Einheiten von Lothlorien etwas zu lieblich an... Die Naturmagier sind echt klasse von den Fähigkeiten her. Da wird von mir als erstes die Dunkle König ausprobiert, um zu sehen, was die Magier wirklich können^^ Was ich mich frage ist:

--- Zitat von: Sckar am 19. Jan 2010, 22:35 --- es steht da, dass der Bauplatz des Weingärtners nur auf Zeit bleibt... was soll das genau heißen? verschwindet der BP, wenn man ihn in einer bestimmten Zeit nicht bebaut, oder wenn das Gebäude das darauf stand abgerissen wird? oder verschwindet gar das Gebäude nach einer gewissen Zeit?

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln