27. Apr 2024, 10:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 1. Update 3.3.1  (Gelesen 7936 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
1. Update 3.3.1
« am: 21. Jan 2010, 11:29 »
Seid gegrüsst Edain!
heute ist es wieder soweit, ein neues Update steht vor der Tür. Derzeitig arbeiten wir auf Hochdruck an dem Fixupdate 3.3.1, welches wir in naher Zukunft veröffentlichen wollen. Primär beschäftigt sich diese Version mit der Qualität der Modifikation, sprich das Ausmerzen von Bugs, Verbesserung der Balance und fixen von Ungereimtheiten. Mittlerweile habe ich eine interne Liste bearbeitet, die ca.10 DinA4 Seiten lang ist, folglich kommt wieder einmal großes auf euch zu.
Wie in jeder Version möchten wir natürlich auch einige Neuerungen miteinbinden. Im gestrigen Konzept-Update konntet ihr bereits die Elben aus Dorwinion bewundern, die sich spieltechnisch sehr gut bei Lorien einbinden. Das Gasthaus wurde in der kommenden Version nochmals ein wenig ausgebaut und überarbeitet, deshalb liegt die zentrale Gewichtung dieses Updates auf diversen Gasthaushelden und Gasthauseinheiten.

Die Meinung der Community ist uns wichtig, deshalb haben wir uns mit einigen dringenden Wünschen unserer User beschäftigt.
Der Berg der Zwerge wurde kritisiert und gelobt. Ein primäres Problem war dabei der Übergang des Torhauses und das Ausfaden der Bergelemente. Lord of Mordor hat sich nochmals die Base-Datei zu Gemüte geführt und diese ein wenig verbessert. Anhand des Screens könnt ihr nun einen besseren Übergang erkennen. Zusätzlich hat sich damit auch die Betrachtung innerhalb des Berges ein wenig verbessert.




Brandt, der Hauptmann aus Thal, erhält im Fixupdate ein neues einzigartiges Design. An dieser Stelle vielen Dank an Nazgul aus SEE, der uns das Grundmaterial für den Skin zur Verfügung stellte.




Er zählt mittlerweile zu einen meiner Lieblingshelden und hat sich innerhalb der letzten Versionen deutlich verändert. Zur Zeit steht noch die Diskussion im Raum, ob Grimbeorn graue oder braune Haare erhält.





Als letztes haben wir das Unterstützungsvolk Lindon grundlegend überarbeitet. Viele User haben sich über die Streichung der Hüter der Bruinen bei Imladris beschwert und meinten dadurch würde der Spielfluss stark geschwächt. Wir dachten uns hierbei: Warum dagegen arbeiten? Im Gasthaus bei dem Volk Bruchtal wurden die bisherigen Lindon-Einheiten entfernt und durch die Hüter Lindons ersetzt. Diese besitzen die gleichen Funktionen wie die Hüter der Bruinen, sind aber keine Heldeneinheit. Zusätzlich besitzen sie einen eigenen Elbenstil, der besser in das Cirdan-Lindon Schema passt.




Euer Edain-Team