Modderecke > Vorstellungsbereich
Renex Herr der Ringe Splash
ValatmiR:
Hi ich hab mir Zeit genommen und etwas entworfen was bei mir auch funktiononiert und zwar ein neuer Renex splash
hier ein bild
alter syle
Wie downloade ich es?
rechtsclick auf das bild
grafik spechern unter
Wie aktiwir ich es?
das bild einfügen in c:/gmax/gamepacks/westwood/renex/
falls ihr probleme habt bitte per PN
und bitte kritik
Sanalf 2:
ansich ist das eine nette und witzige idee. mich hat der komische skorpion-stachel da sowieso immer gstört (was soll das eigentlich?).
nur eine kleine sache: ich weiß nicht, ob du den roten kasten wegkriegst, wo der text drinsteht, aber der stört ein bisschen. der text sollte einfach auf dem hintergrund liegen, dann schauts perfekt aus.
aber wie gesagt, toll gemacht!
mfg
sanalf 2
Persus:
Ja, der Kasten sollte weg. ;D
Nette Idee.
Und die beiden Symbole sind aus Command and Conquer, dafür ist das Programm eigentlich gedacht.
ValatmiR:
danke der kasten stört auch ein bisschen
zu dem skorpionstachel und dem adler der ist von command and counter doch die modding union modelliert ja für sum
:D :D :D
Ealendril der Dunkle:
Renx ist ein Free-Tool, das auf Gmax basiert. Diese Programme wurden eigentlich für Command and Conquer Generals und Command and Conquer Tiberian Wars erstellt, welches gleichermaßen wie SuM auf einem Big-System mit W3D-Dateien basiert.
Der Stachel und der Adler sind Symbole der beiden Fraktionen aus Tiberian Wars, haben also schon ihren Sinn. ;)
Wie bereits erwähnt war das Tool egtl nicht für SuM gedacht und wir können uns glücklich schätzen, dass C&C auf gleichem System basiert.
Ich muss gestehen, dass mir das Bild nicht wirklich zusagt. Das Standard-Bild hat einen eigenen Flair und ist schön anzuschauen.
Wenn du dein Bild ein wenig aufpolierst, könnte eventuell in Erwägung ziehen es dann auch zu benutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln