Modderecke > Vorstellungsbereich
Renex Herr der Ringe Splash
Ulmo:
Außerdem sollte du die Kanten des Schriftzuges glätten, sieht schlimm aus :D
ValatmiR:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jan 2010, 16:25 ---Ich muss gestehen, dass mir das Bild nicht wirklich zusagt. Das Standard-Bild hat einen eigenen Flair und ist schön anzuschauen.
Wenn du dein Bild ein wenig aufpolierst, könnte eventuell in Erwägung ziehen es dann auch zu benutzen.
--- Ende Zitat ---
ich arbeite noch dran
danke das du deine meinung dazu gegeben hast
:)
Alien aka Infiltrator:
Dito Ea
Einzige anmerkung:
RenX wurde erstmals für Command and Conquer Renegade verwendet (Shooter und glaub ich der teil vor generals)
Daher auch der Name RenX
Zum Logo:
Warum ahst du einen Roten Kasten um "RENX" und "Schlacht um Mittelerde Modding" gemacht?
Grundlegend wäre es auch angebracht die schriftzüge nach oben zu verschieben und den zwei-zeiler "SuM modding" entweder auf eine Zeile zu berschränken oder zu zentrieren, linksbündig kommt wirklich nur im Briefkopf gut^^
Außerdem stellst sich mir hier die frage ob man das ganze nicht lieber in Bildbearbeitung verschieben sollte, da es nicht wirklich Modden ist....
gandi wandi:
Ich stimme meinen Vorschreibern(kP obs des Wort gibt)zu der rote Kasten noch weg denn find ichs gut *Daumen hoch*
ValatmiR:
ok noch immer nicht hut aber vielleicht besser
VORSICHT:die datei vorm einfügen umbennenen zu splash
außerdem will ich darauf hinweisen das ihr den splash selber auch editieren könnt
(war nett gemeint)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln