Modderecke > Vorstellungsbereich

Renex Herr der Ringe Splash

<< < (2/6) > >>

Ulmo:
Außerdem sollte du die Kanten des Schriftzuges glätten, sieht schlimm aus :D

ValatmiR:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jan 2010, 16:25 ---Ich muss gestehen, dass mir das Bild nicht wirklich zusagt. Das Standard-Bild hat einen eigenen Flair und ist schön anzuschauen.
Wenn du dein Bild ein wenig aufpolierst, könnte eventuell in Erwägung ziehen es dann auch zu benutzen.

--- Ende Zitat ---

ich arbeite noch dran
danke das du deine meinung dazu gegeben hast
 :)

Alien aka Infiltrator:
Dito Ea

Einzige anmerkung:
RenX wurde erstmals für Command and Conquer Renegade verwendet (Shooter und glaub ich der teil vor generals)
Daher auch der Name RenX

Zum Logo:
Warum ahst du einen Roten Kasten um "RENX" und "Schlacht um Mittelerde Modding" gemacht?
Grundlegend wäre es auch angebracht die schriftzüge nach oben zu verschieben und den zwei-zeiler "SuM modding" entweder auf eine Zeile zu berschränken oder zu zentrieren, linksbündig kommt wirklich nur im Briefkopf gut^^

Außerdem stellst sich mir hier die frage ob man das ganze nicht lieber in Bildbearbeitung verschieben sollte, da es nicht wirklich Modden ist....

gandi wandi:
Ich stimme meinen Vorschreibern(kP obs des Wort gibt)zu der rote Kasten noch weg denn find ichs gut *Daumen hoch*

ValatmiR:
ok noch immer nicht hut aber vielleicht besser

VORSICHT:die datei vorm einfügen umbennenen zu splash

außerdem will ich darauf hinweisen das ihr den splash selber auch editieren könnt
(war nett gemeint)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln