Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland
Fingolfin König der Noldor:
Könne man nicht auch so machen, dass man die Späher nur bekommt, wenn sie Ugluck oder Lurtz ruft, also sozusagen ein SPecial Move eine Helden?
Carthaen:
--- Zitat von: Fingon am 21. Jul 2008, 15:53 ---Könne man nicht auch so machen, dass man die Späher nur bekommt, wenn sie Ugluck oder Lurtz ruft, also sozusagen ein SPecial Move eine Helden?
--- Ende Zitat ---
Das wäre aus meiner Sicht blöd, denn ehrlich gesagt gibt es aus meiner Sicht schon genug (nicht abwertend gemeint) Helden, die sowas können. Sie sind für mich zu billig, mindestens über 600 solten sie doch sein.
Könnte man bei Saruman nicht so machen, dass er 2000 am Anfang kostet und dann nach der Vielfarbige gekauft worden ist 4000?
Ealendril der Dunkle:
Wäre durchaus im Rahmen des möglichen :)
Vexor:
Also dem Vorschlag mit Saruman würde ich auch gut finden, da 2000 für den Anfangssarum in Ordnung sind, aber für den "normalen" einfach zu wenig.
Fuxurios:
Hab mir ach mal wieder Gedanken gemacht und unterbreite euch folgenden Vorschlag:
Ich denke dass eine Balliste keine Berlagerungseinheit ist, die so enormen Schaden an Gebäuden macht. Bei den Hobbits ist es ja eine explosive Rakete das ist in Ordnung. Aber auch in Film werden die Ballisten Isengarts nur benutzt um die Seile für die Leitern über die Mauern zu schießen.
Darum dachte ich an ein Katapult das Minen verschießt (LotR Conquest). Natürlich finde ich die Balliste Isengarts, von EA sehr gelungen Animationen usw. Man könnte auch die Balliste behalten aber statt des Pfeils eine Mine darauf spannen.
Andere Möglichkeit wäre auch diese Mine nur als Upgrade für Ballisten zu nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln