Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland

<< < (18/30) > >>

Flennetrum:
Mh hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß also nicht obs schonmal da war:
Die Isengart Armbrustschützen haben eine zu große Reichweite (imho).
Die haben mehr Reichweite als Verteidigungstürme, dass sollte man vielleicht verringern.

Adamin:
Sowas gehört in die Balance-threads. ;)

Sauron der Dunkle:
Soooo da Ada und ich überzeugte Isengardfans sind, haben wir uns einen Ersatz für diese hdr-unpassenden Todesengel überlegt!
Wir haben uns einen "Hauptmann der Uruk-hai" überlegt. Er sollte so um die 1000 - 1200 kosten (variabel sollte aber stark sein) und wie die Schilduruks nach der Rekrutierung sich mit einem beliebigen Uruktrupp verbinden (Schwertkämpfer, Piken, Armbrüste) können. Truppenkombinationen werden quasi das Besondere bei Isengard. ^^

Dem Trupp mit dem er sich verbindet gibt er dann einen richtig brutalen Bonus in Form seiner Fähigkeiten. Außerdem fungiert der Hauptmann als Bannerträger und der neu entstandene Trupp hat dann neue Fähigkeiten:

Man kann dem Trupp noch Klingen und Rüstungen kaufen un dazu dann noch:

Stufe 3: Aufmarsch:   50% Schaden (oder so)! (passiv)

Stufe 5: Angriffsbefehl: Der Trupp wird kurze Zeit sehr viel schneller und der durch Pfeile erhaltene Schaden wird stark verringert (als Vorlage dient der Angriffsschrei des Urukhauptmanns vor Helms Klamm)!

Stufe 7: Kampfeswut: Der Hauptmann und sein Gefolge erhalten kruze Zeit +200% Schaden und 200% Rüstung!

Das wäre dann die neue Eliteeinheit von Isengard! Ich hoffe euch gefällt die Idee!

Das Ausehen sollte so ähnlich wie ein normaler Uruk nur etwas größer und mit einem Kammhelm sein, ungefähr so
Nur mit einem etwas größerem und prachtvollerem Kamm!

Oder man nimmt ihn ohne Helm ungefähr so bzw so!

Noldor:
Als erstes mal...wieviele Hauptmänner darf man bauen? Auch wieder 3, oder?
Was passiert, wenn man den Hauptmann nicht mit einem Batallion verbindet? Gibt er dann mehreren Bats um ihn rum Boni? Oder tut er das auch, wenn man ihn in eine Gruppe eingebunden hat?

Ist der 'Aufmarsch' passiv? Weil das wäre dann richtig übel...

Ansonsten...naja, ich find sie halt nichts besonderes, weil es gibt ja schon überall Hauptmänner, man konnte sie zwar nicht mit einem Bat verbinden, aber vom Prinziep kommts aufs Selbe raus.

Lord of Doom:
Ich finds gut super Idee von euch  :D
@Noldor: Ich glaub nich das die Fähigkeit passiv is das wär ja Imba für ne Normale Einheit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln