Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
6. Mai 2024, 05:05
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.7.2 veröffentlicht!
/
Edain 4.7.2 released!
Modding Union
»
Modderecke
»
Modelling / Skinning
»
In Modelle integrierte Animationen nutzen
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: In Modelle integrierte Animationen nutzen (Gelesen 1796 mal)
Sledge the Balrog
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 67
Möchtegern-Modder
In Modelle integrierte Animationen nutzen
«
am:
21. Jan 2010, 19:23 »
Nette Mühle nicht wahr?
Leider hat sie keine Animationen. Also möcht ich gerne die Animationen der Ostling-Mühle benutzen. Da diese aber in das Modell integriert ist, weiss ich nicht, wie das geht. Renx lädt die Datei gar nicht erst, was wohl an den Anis liegt (ist ja bei den sich bewegenden Isengart-Gerüsten auch so). Was kann ich also machen?
Gespeichert
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
Otto von Bismarck
Ealendril der Dunkle
Gast
Re: In Modelle integrierte Animationen nutzen
«
Antwort #1 am:
21. Jan 2010, 22:39 »
Animations-Button klicken. Die LeistenFrames auf ca 300 stellen. Die leiste anch ganz rechts schieben. Einmal das Rad um 360Grad rotieren lassen. Animationsknopf erneut drücken. Exportieren als AnimatedModel mit Framezahl 300.
Fertig.
Gespeichert
Sledge the Balrog
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 67
Möchtegern-Modder
Re: In Modelle integrierte Animationen nutzen
«
Antwort #2 am:
22. Jan 2010, 17:31 »
juhu animieren für ganz dumme
danke Ea!
Gespeichert
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
Otto von Bismarck
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Modderecke
»
Modelling / Skinning
»
In Modelle integrierte Animationen nutzen