27. Apr 2024, 22:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: In Modelle integrierte Animationen nutzen  (Gelesen 1786 mal)

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
In Modelle integrierte Animationen nutzen
« am: 21. Jan 2010, 19:23 »


Nette Mühle nicht wahr?  [uglybunti]

Leider hat sie keine Animationen. Also möcht ich gerne die Animationen der Ostling-Mühle benutzen. Da diese aber in das Modell integriert ist, weiss ich nicht, wie das geht. Renx lädt die Datei gar nicht erst, was wohl an den Anis liegt (ist ja bei den sich bewegenden Isengart-Gerüsten auch so). Was kann ich also machen?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: In Modelle integrierte Animationen nutzen
« Antwort #1 am: 21. Jan 2010, 22:39 »
Animations-Button klicken. Die LeistenFrames auf ca 300 stellen. Die leiste anch ganz rechts schieben. Einmal das Rad um 360Grad rotieren lassen. Animationsknopf erneut drücken. Exportieren als AnimatedModel mit Framezahl 300.
Fertig.

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: In Modelle integrierte Animationen nutzen
« Antwort #2 am: 22. Jan 2010, 17:31 »
juhu animieren für ganz dumme  [uglybunti]

danke Ea!
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck