13. Mai 2024, 11:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Weapon-Parameter  (Gelesen 1265 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Weapon-Parameter
« am: 21. Jan 2010, 20:53 »
Hallo Modding Community^^

Ich brauche kurz eure Hilfe, da ich es selbst icht weiß und nicht wirklcih die Zeit habe es ausgiebig zu testen.

Welche dieser Parameter gehen nicht? (Alles Weapon-Hauptparameter)


PreAttackDelay -> Zeit vor attacke, geht
PreAttackFX -> geht sicher nicht
Diese beiden.. ka, vor allem entzieht sich mir der genaue sinn zsichen den Möglichen Parametern in PreAttack Type....
PreAttackRandomAmount - ?
PreAttackType - ?
(mögliche parameter:
 PER_ATTACK
 PER_POSITION
 PER_SHOT)

DisableScatterForTargets OnWall -> mir wurde gesagt das dies nicht erkannt wird
Gehen denn dann diese?:
ScatterIndependently - ? "Kommentar: ; Each projectile fired at once from this weapon should scatter independently of each other"
ScatterRadius  - ?  "Kommentar: ;When this weapon misses it can randomly miss by as much as this distance."
ScatterRadiusVsInfantry - ? "Kommentar: ;When this weapon is used against infantry, it will always miss by as much as this distance."
Meine Vermutung wäre anhand der Beschreibungen und übersetzung, das diese Parameter nur in verbindung mit einem Projectile Nugget wirkung haben...

Und was bewirkt DamageType in einer Weapon?
Man kann diesen nämlich in der Weapon angeben... (Achtung! Mir ist klar was ein DamageType in einem DamageNugget macht, in einer Weapon außerhalb eines DamageNuggets bzw sogar ohne ein solches, entzieht sich mir allerdings der Sinn...)


Was das übersetzt heißt und was das ganze bewirken soll is klar, ich habs nur noch nicht getestet, drum bräuchte ich eine Aussage ob das ganze funktioniert, und zwar FUNDIERTES WISSEN, nicht geraten, das kann ich nämlich auch ohne eure Hilfe^^

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Weapon-Parameter
« Antwort #1 am: 5. Feb 2010, 17:02 »
dann geh ich mal davon aus das das hier keiner weiß^^