Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
TRC|~Hamster~:
Ich war schon ganz verwirrt, ich dachte, du meintest meine Kritik an dem Banner :D
CrystalPhoenix:
Uh, das ist mir peinlich *schwitz*
In dem Zusammenhang wär mein Kommentar nämlich irgendwie beleidigend gewesen... Und ich will hier um Gottes Willen nur konstruktive Kritik geben, nicht flamen :o
Also, tut mir leid, da hab ich wahrscheinlich grad deinen Namen gesehen und mein Gehirn hat kurzgeschlossen xD
Crystal
Ulmo:
--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 6. Dez 2009, 17:40 ---das banner is von mir ;-)
Bearbeitung + Original
(screen stammt aus HdR Online Werbe zeuchs)
werd nochma drüber schaun, nebel gefällt mir au net wirklich...
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal gerne wissen ob ihr so eine Quelle für diese "schon Ausgeschnittenen Bilder" habt?
wenn nein, wie scheidet ihr diese Bilder so perfekt aus?
Ich habe nur gimpt, da mache ich es das entweder mit der Magnetschere(wenn es schenll gehen muss) oder mit einer Ebenmaske wo ich halt alles was weg soll schwarz anmale ;). Und am ende mache ich über die Ebenen Maske immer noch einen "Gaußischen Weichzeichner". Gibt es bessere Wege :P?
Und noch eine kleine Frage am Rand "was bedeutet Render" ich verbinde damit schon etwas vorgefertigtes
mfg Ulmo :) und einen schönben ersten Advent
TRC|~Hamster~:
Render= Motiv
Meine Quelle für gecuttete Render:
http://www.planetrenders.net/
Aber ich nehme eigentlich immer ganze Stocks.
Ulmo:
okay nächster Fachbegriff, was ist ein Stock. Gleich ein Ganze Bild Sammlung zu einem Thema? das würde mir so in den Sinn kommen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln