Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (209/343) > >>

Alien aka Infiltrator:
Ein Stock ist Bildmaterial das man als Grundlage oder als Element in seine Werke einfließen lässt, manchmal nur teilweise, oder so das man es nicht mehr erkennt oder sogar nur als Vorlage.
Prinzipiell hat jeder der was auf sich hält eine kleine Sammlung an Stockbildern^^
(hab zb mehrere fotos von hautporen, wäldern, nahaufnamen von blumen, holz metall, dann mehrere große landschaftsbilder, wasserfälle usw)

Ulmo:
Ah danke :)

Ich halte von mir nicht viel bei der Bildbearbeitung... aber ein bisschen kann ich =)

Alien aka Infiltrator:
Aja zum Thema drüber:
Ich "cutte" meine Render selbst, mit genug erfahrung isses bald sehr leicht auch komplexere Objekte freizustellen (das is das richtige wort für cutten btw^^).
Am schwierigsten sind immer Haare, an der stelle verweise ich mal auf eine Tutorial-Reihe von psd-tutorials.de, die sich in mehreren Teilen ausschließlich damit beschäftigt, kann man immer wieder brauchen

Greez ;-)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am  6. Dez 2009, 20:32 ---Ein Stock ist Bildmaterial das man als Grundlage oder als Element in seine Werke einfließen lässt, manchmal nur teilweise, oder so das man es nicht mehr erkennt oder sogar nur als Vorlage.
Prinzipiell hat jeder der was auf sich hält eine kleine Sammlung an Stockbildern^^
(hab zb mehrere fotos von hautporen, wäldern, nahaufnamen von blumen, holz metall, dann mehrere große landschaftsbilder, wasserfälle usw)

--- Ende Zitat ---

Meine Stocksammlung allein ist 3,5 GB groß, alle Bilddatein von mir ca. 10 GB. Stocks sind einfach praktisch, da man da viel mehr mit arbeiten kann und man oft schon einen Flow vorgegeben hat.

minasmoritz:
Mein erstes Banner^^:
http://img5.imagebanana.com/img/88bok8je/best4ever.gif
 ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln