Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
König Legolas:
Hallo,
dann ist ja ok :)
Ja ich sage mir auch immer da fehlt was, aber jetzt ist die Frage, was?
Vielleicht noch Dunkler machen, oder noch eine Person in der Mitte?
Achja Glückwunsch zu deiner 1000. Grenze Altair ;)
MFG: König Legolas
Ulmo:
Nein keine Person in der Mitte, sonst wird es schrecklich überladen, ich fände noch etwas Weichere Übergänge spitze, ansonsten würde ich die Personen an den Seiten nicht so durchsichtig ;)
Gwanw:
Schon sehr gut, aber vllt könnte man die beiden Legolase (oder was ist die Mehrzahl von Legolas?? :D) nur zum Ebenenrand hin durchscheinend werden lassen und davor eben die durchsichtigkeit etwas runterschrauben.
Sonst wie gesagt, wie gefällts^^,
Ulmo:
Hm wusste jetzt nicht ob ich es Artwork oder hier posten sollte :D
Ich nehme es jetzt als Banner Bsp. :)
@König Legolas
Wieso alle Durchsichtig machen?, wirkt komisch, vorallem ist nur der Ganz Rechte Lego nicht durchsichtig :D
(Palland)Raschi:
Durch die Teilung in der Horizontalen (also das Bild mit der Landschaft, und davon die Hügel) wirkt das etwas, als sein die Leogalsse ^^ geteilt worden, ist deshalb nicht so harmonisch. Ich wäre auch dafür, weniger Transparenz zu benutzen, ansonsten is das Banner ganz schön zusammengestellt und könnte sogar recht hübsch werden und edel werden. Mann könnte sich noch überlegen, ob man das Banner nicht in einem "mystischeren" Bildgefüge einbaut. Sprich, alles etwas grünlich, dunklere Farbgebung, vllt ein wenig Transparenz, im Hintergrund einen Elbenwald. Dazu könnte man noch einen künstlichen "Rahmen " aus Zweigen oder Blättern machen. Is nur ein Vorschlag, wie ich es machen würde ;). Teu Teu bei dem Fertigstellen des Banners.
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln