Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Persus:
--- Zitat von: König Legolas am 23. Jan 2010, 03:51 ---Hallo,
okeee und wie findet ihr mein jetztiges Banner?
Hier noch einmal der Link: http://img189.imageshack.us/img189/5568/legolasm.jpg
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Schon armselig, Banner zu kopieren und sie dann als eigene Werke zur Schau stellen. -.-
Beitrag vom 18.04.2006 (!!!), Sum Fanpage, Ehrenbanner-Thread
--- Zitat ---Original geschrieben von Scorpionking
Hey ich hab dir ne IM geschickt.
Also ich sags dir jetzt nochmal:
Du musst unten die adresse in deine Signatur reinkopieren.
http://img20.imageshack.us/img20/1990/legolasbanner3cn.jpg
Du musst vor die adresse schreiben!!
Das ist ganz wichtig sonst funktionniert es nich!!!
--- Ende Zitat ---
(Palland)Raschi:
Also, das find ich aber jetz nicht gut, dass Legoals hier ein Plagiatversuch unternommen hat. In der Schule wäre das einmal "ungenügend" für König Legolas. Sowass muss und darf nicht sein. War jetz kein Kunststück Legolas....
Mfg
Raschi
TRC|~Hamster~:
Ein anderes Banner mit Absprache mit dem Hersteller zu benutzen ist in Ordnung, aber das dann als sein eigenes auszugeben... 8-|
Ganz arm!
€dit:
Scorpionking ist schon lange nicht mehr aktiv auf der Fanpage... Ich würde dir jetzt beinahe unterstellen, dass du ihn nicht mal danach gefragt hast, es zu benutzen. Aber nur beinahe, denn ich weiß ja nicht, wie lange du schon dort aktiv bist ;)
CrystalPhoenix:
Bevor ihr euch so blutrünstig auf König Legolas stürzt, solltet ihr euch vielleicht erst anhören, was er dazu zu sagen hat.
Danach könnt ihr immer noch seine Vorgehensweise ächten, ich fände sowas auch... "unsportlich".
Aber das hier ernnert doch stark an die Vorgehensweise von gewissen Klatschpressen, und zack, ist der Ruf ruiniert.
Das geht ganz schnell.
Crystal
Ulmo:
Das ist echt nicht fein.
leider ist in dem Legolas Banner meins untergegangen..
Oder es ist keine Bewertung wert, dann lass wenigstens das mich wissen :D
Es ist einfach ein Banner aus Langeweile entstanden, zu sehen ist Schaco, ein Assain aus Leaque of Legens, erstellt habe ich das Banner für einen freund, der öfters mal mit Schaco spielt :)
--- Zitat von: Ulmo am 27. Jan 2010, 14:03 ---
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln