5. Jun 2024, 19:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 291124 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #1080 am: 27. Jan 2010, 21:39 »
Kommis? Bin ich gemeint?

[...]

Stumpf, aber ich fand's geil :D

@Ulmo:
Willst du meine scharfe Kritik? Oder nicht :D?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Bannershow
« Antwort #1081 am: 27. Jan 2010, 22:22 »
Jap gerne, wahrscheinlich kann ich eh das ganze Bild löschen [uglybunti]


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Bannershow
« Antwort #1082 am: 28. Jan 2010, 11:29 »
Hallo,

ich bin zwar nach zwei Tagen immer noch krank, aber das hier lässt mir überhaupt keine Ruhe. Ich wollte heute gucken was es schönes, neues gibt und dann dann ist mein ganzer Tag zerstört.

Jetzt kann ich meinen Cousin Garnichts mehr glauben.
Zitat
Schon armselig, Banner zu kopieren und sie dann als eigene Werke zur Schau stellen. -.-

Beitrag vom 18.04.2006 (!!!), Sum Fanpage, Ehrenbanner-Thread

Ich bedanke mich bei dir Persus, sonst hätte ich noch mehr von meinem Cousin rein gestellt  :(
Zitat
Also, das find ich aber jetz nicht gut, dass Legoals hier ein Plagiatversuch unternommen hat. In der Schule wäre das  einmal "ungenügend" für König Legolas. Sowass muss und darf nicht sein. War jetz kein Kunststück Legolas....

Ja, jetzt hält mich jeder für ein A*sch, ich möchte mich bei dir entschuldigen

Zitat
Ein anderes Banner mit Absprache mit dem Hersteller zu benutzen ist in Ordnung, aber das dann als sein eigenes auszugeben... 
Ganz arm!

Nein ich habe mich noch nicht einmal abgesprochen, mein Cousin sagte ebend er hätte es erstellt, und dann auch noch das :(
Zitat
Bevor ihr euch so blutrünstig auf König Legolas stürzt, solltet ihr euch vielleicht erst anhören, was er dazu zu sagen hat.
Danach könnt ihr immer noch seine Vorgehensweise ächten, ich fände sowas auch... "unsportlich".
Aber das hier ernnert doch stark an die Vorgehensweise von gewissen Klatschpressen, und zack, ist der Ruf ruiniert.
Das geht ganz schnell.

Danke Crystal Phoenix aber das hier ist dann wohl meine idiotische Schuld, das Verhalten von ihnen ist schon richtig

Zitat
Nochmal an Legolas:

Er hat nie gesagt das er das Banner selbst erstellt hat.... trotzdem ist Kritik für ein fremdes Bild anzufordern doch etw. merkwürdig....

Ja, ich habe echt nie gesagt dass ich das Banner erstellt habe, aber trotzdem ist es meine Schuld, dass ich blindlings in die Falle von meinem Cousin gelaufen bin.

Es hält mich die ganze Community jetzt so oder so für ein A*sch, aber ich weiß nicht was ich noch alles machen soll.

Ich werde das jetzige Banner von mir löschen, das Banner löschen, und Scorponking anschreiben.

Außerdem habe ich mich auf dieser Seite registriert: http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=login/userinfo.php. Das ist mein Profil, zum Beweis.

Außerdem habe ich diesen Scorpionking eine IM gesendet, hier der originale Inhalt:

Zitat
Scorpionking     Entschuldigung †¢ 28.01.2010 - 11:15
Hallo Scorpionking,

ich wurde letztens, auf der Seite Modding Union, von einem Mitglied ,,Persus", darauf hingewiesen, dass ich ein Banner von dir benutze, und als meines ausgebe.

Ich wusste nicht das das Banner, von mir ,,geklaut", worden ist.

Es fing alles so an unglücklich:

Mein Bruder hatte mir von ein paar Wochen eine E-mail geschickt, wodrin er mir gesagt hatte, dass er ein Banner von Legolas erstellt hatte. Ich war natürlich so ,,doof", uns sagte dass er mir es schicken sollte, da ich ein begnadeter Fan von Legolas bin.

Er sagte ich kann es überall zur Schau stellen, was ich dann auch auf der Modding Union gemacht habe.

Kurze zeit später, wurde ich von Persus aufmerksam gemacht, das das Banner von DIR erstellt worden ist.

Jetzt hält man mich auf der Seite für ein A*sch was auch berechtigt ist, denn das sollte nirgends passieren.

ICH MÖCHTE MICH DAHER BEI DIR ENTSCHULDIGEN, DAS WAR NICHT MEINE ABSICHT, ICH WUSSTE DAS EHRLICH NICHT, ICH HOFFE DU NIMMST MEINE ENTSCHULDIGUNG AN

Morgen/Heute werde ich mein Cousin anrufen und fragen was überhaupt los ist.

Hier ist die Seite: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,456.1065.html

Mit Freundlichen Grüßen: Koenig Legolas


Ich werde Heute oder morgen meinen Cousin anrufen, was der ganze Mist sollte.

Wenn einer noch was zusagen hat, bitte eine PM an mich senden.

Falls das hier nicht mehr reingehört, bitte Löschen.

MFG: König Legolas

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Bannershow
« Antwort #1083 am: 28. Jan 2010, 12:55 »
@legolas das wird jetzt nicht so schlimm sein das jeder sagt IDI** ich finde es überhaupt nicht schlimm du bist einer der nettesten der MU.

jetz wollte ich noch sagen bitte kritik über dieses banner
http://img41.imageshack.us/i/mordorherrscher.png/

ok so gut ists auch nicht (es ist schlechter als alle) aber bitte bewerten.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Bannershow
« Antwort #1084 am: 28. Jan 2010, 13:28 »
@valatmir: Sind Morgoth und Melkor nicht eigentlich dieselbe Person ?? Und warum 5 XD, ich seh nur 4. Und ach ja, Melkor war nicht der Herrscher von Mordor ^^. Das Banner gefällt mir trotzdem, die mittlere Zeichnung kenn ich irgendwo her, hab ich mal in einem Zeichenbuch mit Werken zur Tolkien Saga gesehen. Weiß aber nicht mehr wie der Typ hieß, der es gemacht hat, naja, egal ^^.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Bannershow
« Antwort #1085 am: 28. Jan 2010, 13:29 »
An sich gar nicht schlecht, bis darauf, dass Melkor und Morgoth ein und die selbe Person sind, die Ahnin von Kankra Ungolianth heißt und die beiden recht wenig mit Mordor direkt zu tun haben.  ;)

Aber rein technisch ist es sehr gelungen, die zwei John Howe Zeichnungen und das Foto in ein Banner zu bringen.  :)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Bannershow
« Antwort #1086 am: 28. Jan 2010, 13:37 »
Ich weiß es sind nur 4
ich weiß auch das morgoth und melkor die gleichen waren aber das umzuarbeiten würde genausoviel zeit wie ein neues banner brauchen

übrigens das banner ist größer als mein destop weil ich mich mit dem größten orientiert habe [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Bannershow
« Antwort #1087 am: 28. Jan 2010, 13:40 »
Uiii, das is ja richtig tiefgreifend gedacht  :o, sind doch wohl mehr Stilmittel eingeflossen, als der Betrachter augenscheinlich zu erfassen in der Lage ist. Stimmt, Melkor war der Größte und Mächtigste von den Ainur, also passt es ^^.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #1088 am: 28. Jan 2010, 14:05 »
@König Legolas:
Aufrichtiger Mensch ;)
Entschuldigung angenommen, ich denke, dir wird jeder glauben, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast. Es sei denn, Scorpionking wäre dein Cousin :D

@Ulmo:
Dieser Bewegungseffekt ist gar nicht schlecht geworden!
Jedoch ist das gesamte Banner zu langweilig: Nur ein schwarzer Background mit roter Typo drauf und einem gespiegelten Render.
Ich würde das ganze Banner verkleinern und die Render mehr mit einbeziehen ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Bannershow
« Antwort #1089 am: 28. Jan 2010, 14:28 »
@Legolas: Wie Hamster schon sagte, ist das richtig von dir und zeigt auch deine Anständigkeit und Aufrichtigkeit. Bei mir bist Du rehabilitiert ;). Bist ja auch sonst eigentlich immer fair und mit guten Kommentaren dabei.^^

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Bannershow
« Antwort #1090 am: 28. Jan 2010, 14:45 »
Okay danke, ich hatt emir auhc schon gedacht das der clown vllt. einen riss in das Banner schneidet, aber irgendwie hat das meione fähigkeiten überschritten ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Bannershow
« Antwort #1091 am: 13. Feb 2010, 13:27 »
Was sagt ihr dazu=?

Daisuki Peggy <3!!!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Bannershow
« Antwort #1092 am: 13. Feb 2010, 13:44 »
cool nur was solls darstellen
8sieht so wie pokemon aus :D)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Bannershow
« Antwort #1093 am: 13. Feb 2010, 13:56 »
Glaube nicht, dass es ein Pokemon ist, ich kenn nämlich nur 151, mehr gibts nicht  :P.
Die Frage ist, wie Du es entworfen hast, oder bearbeitet, oder ist es aus einem Spiel ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bannershow
« Antwort #1094 am: 13. Feb 2010, 13:58 »
Das ist Lucario.
Pokemon nummer 4..^^

Wer Super Smash Bros Brawl hat kennt ihn.