Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (241/343) > >>

CrystalPhoenix:
Kleiner?^^

--- Zitat ---Zusammen dürfen die Grafiken maximal 400 x 200 Pixel einnehmen
--- Ende Zitat ---
Und deine ist 600x200 groß...

Es ist zwar deine Entscheidung, aber meiner Meinung nach passen die beiden jetzigen Banner mehr in das Gesamtbild des Haradrim^^ (Profilname und Avatar).

Ganz davon abgesehen, "Ich brauch keine Modbanner." aber dann großartig aufzählen, in wievielen Mods du Mitglied bist?

@Durza: Da die Pupille nicht spiegelt, würde ich Saphira auch nicht über diese setzen. Vielleicht könntest du noch ein paar Lichtreflexionen reinsetzen, damit das mehr nach einer Augenspieglung aussieht. Momentan fungiert das Auge ja mehr als Rahmen.

Crystal

PS: Valatmir, vielleicht möchtest du wenigstens in der Sig Zeichensetzung und Buchstabenverdreher beachten? Das ist ja sozusagen dein Aushängeschild.

Altaïr:
Muss ich zustimmen. Und nicht nur in der Sig, auch in deinem Posts könnest du ENDLICH MAL korrekte Rechtschreibung anweden, oder wenigstens Zeichensetztung.

Du mischst einfach alles was du sagen willst ohne Punkt und Komma hintereinander. Das kann man nicht mehr ansehen.

Zum Banner: Ich würde deine alten behalten.  ;)

Molimo:

--- Zitat von: Altaïr am 26. Apr 2010, 18:07 ---Muss ich zustimmen. Und nicht nur in der Sig, auch in deinem Posts könnest du ENDLICH MAL korrekte Rechtschreibung anweden, oder wenigstens Zeichensetztung.

Du mischst einfach alles was du sagen willst ohne Punkt und Komma hintereinander. Das kann man nicht mehr ansehen.

Zum Banner:

--- Ende Zitat ---
Wenigstens hast du da mal alles richtig geschrieben....oh Moment mal...hast du ja gar nicht. Meinst du nicht auch, dass "Kampf der Schlangen" mit KdS und nicht Kds abgekürzt werden sollte ?

CrystalPhoenix:
Ähm, das war einfach nur ein kleiner Hinweis von mir, kein Angriff auf valatmirs Art zu schreiben. Wär nett, wenn man das woanders als in einem Bildbearbeitungsthread klären könnte.

CP

--- Zitat ---Wenigstens hast du da mal alles richtig geschrieben
--- Ende Zitat ---
Nein^^ Außer dem KdS heißt es "Alagaesia", zwischen "Valatmir" und "ich" gehört ein Komma, hinter "Modbanner" ein Punkt, und hinter "Modellierer" ein Komma bzw. ein Punkt.
Da wir hier aber alle nicht in der Deutschklausur sind, und so schreiben dürfen, wie es uns am bequemsten erscheint, ist mir das eigentlich egal. Es war einfach nur ein Tipp von mir.

Arazno Masirias:
So mal wieder hier der Knabe Antimainstream.

In 5 Tagen ist es soweit und dann Erstrahlt mein Profil wieder in neuer Ava und Banner pracht und für die Nächsten 3 Monate wird es Düster.

Abschließend möchte ich euch gerne mein Banner 0.8 zeigen. Es ist vom Style soweit fertig allerdings fehlt nurnoch die Ara typische Animation.

Dank geht an Alien für seine Tribal Styles und ich frag mich ob er sie wiedererkennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln