Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (242/343) > >>

Shagrat:
sieht schonmal nicht schlecht aus, mit Animation wird es warscheinlich angemessen sein für den bösesten Modder aller Zeiten ;) Schleim Schleim :D

ValatmiR:
ok ich werd die alten behalten

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: DemonLord Masirias am 26. Apr 2010, 18:58 ---So mal wieder hier der Knabe Antimainstream.

In 5 Tagen ist es soweit und dann Erstrahlt mein Profil wieder in neuer Ava und Banner pracht und für die Nächsten 3 Monate wird es Düster.

Abschließend möchte ich euch gerne mein Banner 0.8 zeigen. Es ist vom Style soweit fertig allerdings fehlt nurnoch die Ara typische Animation.

Dank geht an Alien für seine Tribal Styles und ich frag mich ob er sie wiedererkennt.

--- Ende Zitat ---

Ja, die symmetrische, auf den ersten Blick asymmetrisch wirkende Form, hat doch was :) Bislang noch nicht etwas so besonderes, aber bei dir kommt es ja eigentlich eh auf die Animation an ;D Farben und Form stimmen auf jeden Fall schon mal ;)

Alien aka Infiltrator:
Ich würd behaupten für den geilen Rahmen defenetiv schon sehenswert :P

Molimo:

--- Zitat von: DemonLord Masirias am 26. Apr 2010, 18:58 ---In 5 Tagen ist es soweit und dann Erstrahlt mein Profil wieder in neuer Ava und Banner pracht und für die Nächsten 3 Monate wird es Düster.

--- Ende Zitat ---
Arr wiso sehe ich in letzter Zeit eigentlich immer versteckte Hinweise auf Edain Realese ? Edain kommt auch immer Freitags raus und es wäre für einen vom Edain-Team ein passender Anlass sein Ava+ Banner zu ändern  :D
Naja wenn das alles ist fand ich das alte Image mit Galen Marek deutlich besser^^

--- Zitat von: Shagrat am 26. Apr 2010, 19:01 --- mit Animation wird es warscheinlich angemessen sein für den bösesten Modder aller Zeiten ;)

--- Ende Zitat ---

Woho, da hast du aber doch nicht gerade Ea übersehen  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln