Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (243/343) > >>

Shagrat:
ich hab mich auf seinen Profilspruch bezogen, wobei du natürlich recht hast Molimo ;) er natürlich erst nach Ea kommt, denn Ea ist der fürchterlichste, grausamste (denkt nur an die wagen infos zu Edain-Reales bald usw.) gefährlichste, usw.. (der Platz würd nicht reichen :D) Modder aller Zeiten

TRC|~Hamster~:
Könnt ihr mal vom Geschleime zurück zu den Bannern kommen...?^^

Arazno Masirias:

--- Zitat von: Molimo am 26. Apr 2010, 22:23 ---Arr wiso sehe ich in letzter Zeit eigentlich immer versteckte Hinweise auf Edain Realese ? Edain kommt auch immer Freitags raus und es wäre für einen vom Edain-Team ein passender Anlass sein Ava+ Banner zu ändern  :D
Naja wenn das alles ist fand ich das alte Image mit Galen Marek deutlich besser^^

Woho, da hast du aber doch nicht gerade Ea übersehen  xD

--- Ende Zitat ---

Ich beziehe mich nicht auf irgendeinen wagen Edain Release sondern darauf das ich alle 3 Monate immer ein neues Ava und Banner mache. Das hat rein garnichts mit Edain zu tun und ist völlig unabhängig.

@Hamster es wird dieses mal eine Simple Animation.

Alien aka Infiltrator:
Warum eiglt seit neustem DemonLord?^^

Arazno Masirias:
Alles kann nichts muss Ringelpietz mit anfassen oder wie ich sage es geht auch Spartanisch.

Simples Banner simple Animation was anderes hätte dieses Werk nur verunstaltet.
Und hier ist es mein neuestes Banner passend zum Thema DemonLord Masirias.
Der/das Avatar brauch noch ein wenig ich muss erst noch an der Dargestellten Figur arbeiten.

Ach ja und es ist mein bisher Datenkleinstes Animierte Banner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln