Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Noni:
Kann mir dan da einer helfen?
Verschmieren will ich nicht benutzten weil mir das nicht gefällt.
Was machst du Gnomi zwei Bilder zu Blenden so wie bei mir?
@An alle:Ich will meine Banner so gestalten wie ich will,Kritik ist erwünscht aber solange ich meine Banner gut finde sind mir eure Kritiken egal!
Ich weis ihr wollt mit Helfen,aber ich werde meine Banner verändern wenn ichs auch schlecht finde.
Ich habe noch nicht genügend wissen.
Jeder hat seinen geschmack!
Ich sage nicht das ich es nicht verändern werde aber ich bin noch kein guter Bilderbearbeiter,ich versuche bei meinem Banner im das beste.
Es tut mir auch leid das meine Banner so schlecht sind aber so ist mein Geschmack.
@Noldor:
Ja ok,sag ich mal
Wie ich schon sagte das ist mein Geschmack.
Das dieses Schwert ein billige Kopie vom Edain Banner ist,ist(wie ich schon sagte)gewohlt(Mein Geschmack!)
Wenn das verboten ist dan kann es einer vom Edain Team mir sagen ich werde es dan löschen(wenn es ihnen nicht gefählt das ich sowas tuh)
Danke für dein Feedback zu meinem Banner und den anderen :)
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Noni am 7. Feb 2012, 22:06 ---@An alle:Ich will meine Banner so gestalten wie ich will,Kritik ist erwünscht aber solange ich meine Banner gut finde sind mir eure Kritiken egal
--- Ende Zitat ---
Wieso postest du dann deine Banner in diesem Thread, wenn es dir sowieso egal ist, was andere davon denken?
Ausserdem war das Feedback nicht böse gemeint und sollte dir helfen dich zu verbessern (was es auch getan hat, wenn man deine älteren Banner mit den neueren vergleicht).
--- Zitat ---Es tut mir auch leid das meine Banner so schlecht sind aber so ist mein Geschmack.
--- Ende Zitat ---
Das hat niemand behauptet! Es wurde lediglich gesagt, dass gewisse Dinge verbesserungswürdig wären, nicht aber dass das GANZE Banner schlecht sei.
Btw. wie findet ihr eigentlich mein Banner? Hat zwar nicht so viel mit KuA oder HdR gemeinsam, aber ich mag diesen Paint-Style irgendwie^^
Noni:
--- Zitat von: Buffo Boffin am 7. Feb 2012, 22:28 ---
--- Zitat von: Noni am 7. Feb 2012, 22:06 ---@An alle:Ich will meine Banner so gestalten wie ich will,Kritik ist erwünscht aber solange ich meine Banner gut finde sind mir eure Kritiken egal
--- Ende Zitat ---
Wieso postest du dann deine Banner in diesem Thread, wenn es dir sowieso egal ist, was andere davon denken?
--- Ende Zitat ---
Ich will nur wissen was sie davon denken.
@Noldor
Achja:
In deinem Beitrag steht von das ich Ideen und Bilder von Leuten nehme,warum darf ich den nicht das machen was ich will?
Ich frage ja auch die Leute für ihre Erlaubnis.
Naja das ich Vexors Ava hatte wollt ich nicht srry Vexor
Irgendwie bekomme ich den Zitat von meinem Beitrag nicht weg!
Radagast der Musikalische:
Ich verstehe dich nicht Noni. Du willst wissen, was die Member von deinen Bannern halten, aber gleichzeitig sagst du, dass es dir egal ist, was sie davon halten, weil du sie so gut findest, wie sie sind und dir ihre Kritik egal ist.
Das macht irgendwie keinen Sinn. Wenn du wissen möchtest, was sie davon halten musst du auch mit konstruktiver Kritik rechnen. Und das deine Banner noch nicht auf dem höchsten Niveau sind ist ja nicht gelogen. Wenn du die Kritik nicht vertragen kannst, dann poste deine Banner erst gar nicht hier.
Und wenn du wissen willst, was sie davon halten, dann wäre es sinnvoll die Kritik anzunehmen und daran zu arbeiten, da man nur so besser wird.
@BuffoBoffin: Ich finde diesen kindlichen Paint-Look ziemlich stylisch. Das wirkt ein bisschen retro-flowerpower-70er-80er-mäßig... auf jeden Fall knallig!:D
MfG Radagast
Vexor:
So ich denke jeder hat seine Meinung jetzt übermittelt und wir können aufhören Noni zu schelten.
Ich hoffe einfach, dass du meine Kritik und die der anderen User annimmst. Im Grunde wollen wir dir ja nichts böses. Aber vor allem die verzerrte Darstellung ist einfach was gegen mein Ästhetikempfinden läuft. Gefällt es dir, dann ist es in Ordnung, denn am Ende muss es dir gefallen und niemand anderen.
Stellst du allerdings Banner hier zu Beurteilung frei, musst du damit rechnen, dass auch Kritik kommt.
Gut dann hoffe ich, dass jetzt alles soweit geklärt ist, ansonsten kann man das Ganze ja via PM regeln! Wichtig ist nur nochmal, dass dir und den anderen klar ist, dass das nicht Böse oder verurteilend gemeint war, sondern eben ein Ratschlag zur Verbesserung deiner Fähigkeiten.
Denn wie Adamin in einem anderen Thread gesagt hat, Bildbearbeitung hat sehr viel mit Ausprobieren, herum Experimentieren und leider auch mit vielen Rückschlägen und Wutanfällen zu tun :D
So und um das Thema wieder auf den eigentlichen Inhalt zu lenken habe ich mal ein neues Banner gezaubert.
Mir persönlich sagt zwar der Schriftzug nicht ganz so zu, sowie die Platzierung Arwens, aber naja :D
Es dürfen auch gerne Meinungen zu meinem anderen Banner abgegeben werden, welches in meiner Sig zu finden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln