Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (268/343) > >>

Noni:
Ja,ich weis das ihr mir nur Helfen wollt.

Mich Interessieren eure Meinungen zum Banner,aber nicht zum jetzigen ich schaue mir eure Kritiken an und dan versuche ich es beim nächsten Banner es zu verbessern.

Ich gebe bei meinem Banner immer das besste :)

Persus:
Oh, Vexor, Bevel und Outer Glow kann ich bei Bannern gar nicht leiden, doch das ist mein persönliches Empfinden. Die Farbgebung ist wunderbar ästhetisch, aber wie du schon sagst kannst du an der Komposition noch arbeiten. Was mich verwirrt sind diese schwarzen "Kästen" rechts und links. Ist das gewollt oder durch den Hintergrund unvermeidbar?

Vexor:
Ja ich überarbeite das mit den schwarzen Rändern nochmal...war durch den Hintergrund leider nicht besser zu lösen...hab aber gerade nen Weg gefunden, wie ich da ein bisschen tricksen kann. Danke  ;)

Thregolas:

--- Zitat von: Noni am  8. Feb 2012, 13:46 ---Ich gebe bei meinem Banner immer das besste :)

--- Ende Zitat ---
Muss ich den Smiley dahinter kommentieren?
Nun zu Vexor:
Die Schrift ist wie du selbst sagst Geschmackssache. Ich schwanke zwischen "Aua, meine Augen!" und "Wow, super Kontrast.".
Das Bild von Arwen habe ich noch nie gemocht ( erinnert mich an Corp's Bridge ). Geschmackssache.

Ihre Krone finde ich ein wenig stören, vor allem, wenn es bei dir als 2. Banner an das Obere grenzt.
Ich würde die schwarzen Balken leicht aufhellen. Man sieht sie kaum, aber ein bisschen.

Ansonsten gefällt mir das Banner super, selbst Arwen. Nur nicht als Arwen.^^

TRC|~Hamster~:
@Vexor:
Typos würde ich bei Bannern grundsätzlich weglassen. Passt nicht.
Arwen würde ich ebenfalls entfernen und einfach das Banner links und rechts etwas croppen.
Und damit das Banner dann nicht so eintönig wirkt, würde ich im Detail noch etwas um das Reh zaubern und an der Belichtung arbeiten.
Farbgebung passt aber gut zusammen ;) Falls du Arwen unbedingt mit dabei haben willst, würde ich irgendwie dafür sorgen, dass sie mehr mit dem Rest des Banners harmoniert. Der Schleierwurf passt zwar schon ganz gut, wirkt aber insgesamt dennoch nur aufgesetzt (u.a. aufgrund der abgedunkelten Stelle zwischen Arwen und Background).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln