Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (297/343) > >>

Noni:
Nun, der Rand passt schon mal gar nicht.
Die Schrift Farbe und die Schrift Art auch nicht.

Aber wenn du ein besseres Rand gefunden hast und eine bessere Schrift dan wäre das Bild Supi.

Bei diesem Bild empfehle ich Grau/Schwarz für deinen Rand oder Schrift.

Edit: Ah Locendil hat es besser formuliert als ich^^

Lócendil:
Also ich finde, dass Ramen und Schriftwahl mal überhaupt nicht zum Nazgul-Motiv passen. Für meinen Geschmack sind die hellblaue Schrift und der goldene Schnörkelrahmen hier ein absoluter Stimmungskiller. Außerdem ist das Motiv selbst verzerrt und die Proportionen sind im Eimer. Aber wenns dir so gefällt... an mir solls nicht scheitern.

Tar-Atanamir:
so hir mal die verbesserung Noni ich hoffe es is jetzt besser weil ichs sonst nich verbessern kann!...
ich habs nur, jetzt mit schwarzen rand gmacht aber man seiht den, gleben oder orangen rand noch durch naja auch egal.

aber man sieht eben den weißen rand noch wie ich noch ich erwähnte den mach ich aber noch weg
das erste gefällt mir zwar besser also die ersten beiden aber naja wenn ihr sagt das es mit schwarzen oder grauen rand besser aussähe dan hir besser bekomme ich es nich hin weil da die schrift, für zu klein is! :(
Mfg SR

Noni:
Ja, jetzt siehts eben noch schlechter aus.

Aber hey es ist Geschmackssache, du musst es ja nicht verändern ich und Locendil haben jeglich unsere Kritik dazu gesagt.

Der Rand hat schon voranfangan nicht gepasst, nimm doch nen Tengwar Rahmen würde besser aussehen.

Tar-Atanamir:
ja ich weiß aber so Schlecht sähe es bestimmt nicht aus wenn der Hässliche Goldne rand noch etwas weg wäre,aber so sieht er noch ***** Bescheuerter aus als; vorher.
Naja,ist ja auch nicht so Schlimm der,Goldne ohne Schrift gefällt mir am besten und ich finde den nicht verschwommen. 8-)

Mfg SR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln