Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Smaug:
Mir persönlich sagt der dunkle Rand mehr zu als der helle!! Aber was mich stört, ist wie Lócendil schon gesagt hat, dass das Bild selbst verzerrt ist.
Tar-Atanamir:
wie schon gesagt ich find nich das dass bild,nicht verzerrt is ich kann alles darauf erkennen ihr etwa nich. 8-|
das mit den schwarzen rand bekomm ich nich hin das ist zu klein und nich sehr gut zu erkennen und dabei is das problem mir würde es natürlich auch in schwarze gefallen aber man sieht die übereste das goldes. :o
wäre schön wenn man das vergrößenr könnte damit man höchstens etwas erkennt aber ich hab schon alles mit photoshop und gimp und photoscape probiert aber mit keinen der programme bekomme ichs ihn aber mir gefällt das gold besser!
Mfg SR
Lócendil:
--- Zitat ---wie schon gesagt ich find nich das dass bild,nicht verzerrt is ich kann alles darauf erkennen ihr etwa nich.
--- Ende Zitat ---
Doppelte Verneinung, also findest du es wohl doch verzerrt :P Wortverdrehen beiseite, ich kann auch alles drauf erkennen. Das Problem ist nunmal nicht, dass es verschwommen, unscharf oder etwas dergleichen ist, sondern, dass die Proportionen nicht stimmen. Wenn du die unverändert lassen möchtest, darfst du das bild nicht nach oben/unten/rechts/links strecken, sondern musst die Seitenverhältnisse immer beibehalten.
Azog:
Ich versteh auch nicht wieso das so schwer ist eine diese beiden Klammern zusammen zufügen das Breite und Länge parallel verkleinert werden.
Noni:
Nach längeren Poste ich auch wieder ein Banner:
Ich habe mir ein neues Naruto Banner erstellt (naja etwas bearbeitet)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln