Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
(Palland)Raschi:
Hmm, vielleicht könnteste es mit einem Schattenwurf versuchen.
Skaði:
..ich weiß nicht, ob ich das so geschickt hinbekomme, aber ich versuchs nächste Woche dann auch mal. Dann verschmelzen die Einzelbilder vielleicht auch mal ein wenig mehr zu einem zusammen. :)
/Edit: Wobei bei der Figur links der Schattenwurf vielleicht jetzt schon falsch ist.. :/
Dark_Númenor:
Hallo, wie man sieht gebe ich mich immer mehr der Bildbearbeitung hin, und habe jetzt auch ein Banner erstellt :) (Diesmal ist kein abgebrochenes Schwert dabei :D )
Zu dem Bild: Ich wollte eigentlich noch eine Schrift einfügen, aber es passt einfach nicht rein in's Bild.. Wenn jemand da eine Idee hätte, wie ich meinen Forenname da rein bringen könnte wäre das toll, und wenn nicht, dann ist es eben Schriftlos :D
MfG Dark Nûmenor
Shadowleake, Eis des Nordens:
auch wenn ich in 2d gänzlich unbegabt bin hab ich mal in einem banner versucht und natürlich mit 3d elementen^^
feed ist immer nett^^
lg shadow
edit:
@Dark_Nûmenor
sieht cool aus und ich würde keine schrift mehr rein machen, sonst wirkt es leicht überladen ;)
Dark_Númenor:
Sieht echt toll aus, dein Banner! :)
Bedeutet die Schrift auch was, oder sind es nur so Zeichen, die gut aussehen sollen?
Und noch eine Frage:
Was ist das kleine unter den Schulterplatten?
Es sticht ein wenig hervor, da es nicht so Dreidimensional aussieht wie der Rest :)
Und Danke für's Feedback :)
MfG Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln