Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (323/343) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:
was genau die schrift jetzt bedeutet weis ich leider nicht, sind aber die runen, welche auf frostmourne geschrieben stehen.
das unten sind die armansätze...aber ist schon schlecht gemacht, wenn mans nicht erkennt :D mein sorry dafür^^

CMG:
Zur selben Zeit, zu der ich an dem Nazgul-Avatar (Siehe Avatar- Thread) rumgewerkelt habe, hab ich noch ein Banner dazu gemacht. Die Schrift am Rand hat mich einige Nerven gekostet und ich bin erst jetzt richtig zufrieden damit.  :D

Wie findet ihrs ?

MfG CMG

-Mandos-:
Sieht ziemlich gut aus, wie eigentlich alles andere von dir auch ^^

Thartom:
Könnte es sein, dass du das ursprüngliche Bild gespiegelt hast? Warum?

Die Schrift sieht ziemlich anstrengend und gut aus, aber hier noch ein paar Anmerkungen:

1. Die Schrift sieht etwas ... steif aus. Kann man vielleicht irgendwie Nebelfetzen oder Wolkenformen reinbringen?

2. Ich kann verstehen, warum du diese Farben genommen hast, aber könnte man nicht auch schwarze Schrift und schmutzig grauen Schein nehmen?

3. Was bedeuten die Schriftzeichen am oberen und unteren Bildrand?

Aber auf jeden Fall ist das Banner sehr gut (auch wenn kein Edain im Text vorkommt [ugly] ). Beeindruckende Arbeit.

CMG:

--- Zitat von: Thartom am  5. Mär 2014, 16:14 ---Könnte es sein, dass du das ursprüngliche Bild gespiegelt hast? Warum?

--- Ende Zitat ---
Ja, wegen dem Spruch im Bild. Das "Weder Lebendig" hat einfach mehr Platz gebraucht als das "Noch tot". Deswegen hab ich das Bild gespiegelt, damit ich den größeren Platz für das "Weder Lebendig" verwenden konnte.

--- Zitat von: Thartom am  5. Mär 2014, 16:14 ---1. Die Schrift sieht etwas ... steif aus. Kann man vielleicht irgendwie Nebelfetzen oder Wolkenformen reinbringen?

--- Ende Zitat ---
Mhh ja, Das Problem hier ist, einen guten Mittelweg zu finden. Wenn man die Übergänge zu weich macht, sieht die Schrift verwischt aus und ist nicht mehr gut lesbar. Momentan ist sie noch etwas zu hart. Deswegen sieht es ein bischen inhomogen aus. Dafür kann man aber die Schrift glasklar sehen.

--- Zitat von: Thartom am  5. Mär 2014, 16:14 ---2. Ich kann verstehen, warum du diese Farben genommen hast, aber könnte man nicht auch schwarze Schrift und schmutzig grauen Schein nehmen?

--- Ende Zitat ---
Könnte man. Aber wie gesagt, war es ursprünglich meine Absicht, das Banner farblich auf den Avatar abzustimmen und der ist nun mal überwiegend blau  :)

--- Zitat von: Thartom am  5. Mär 2014, 16:14 ---3. Was bedeuten die Schriftzeichen am oberen und unteren Bildrand?

--- Ende Zitat ---
gu kibûm kelkûm-ishi burzûm-ishi. âkha-gum-ishi ashi gurûm

--- Zitat von: Thartom am  5. Mär 2014, 16:14 ---Aber auf jeden Fall ist das Banner sehr gut (auch wenn kein Edain im Text vorkommt [ugly] ). Beeindruckende Arbeit.

--- Ende Zitat ---
Danke  :)

Edit: Ich hab mal die Intensität des Blautons ein bischen herunter gefahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln